Samstag, 15. Februar 2014

Butterfly Effect

Hi :)

Vielleicht haben ja einige von euch meinen Post gestern gelesen, in dem ich den Amethyst Glitter über dem Greenberry (beide von Barry M.) lackiert habe.
Das hat mich so in Frühlingslaune versetzt, dass ich nun das erste Mal Schmetterlingsnägel ausprobieren wollte!


Ausnahmsweise hab ich sogar mal daran gedacht, zwischendurch Fotos zu machen, so dass ich euch jetzt auch die einzelnen Schritte zeigen kann!


1. Zuerst habe ich natürlich den Greenberry lackiert (Überraaaaaschung ;) ).

2. Im Anschluss habe ich eine Schicht des Amethyst Glitters lackiert (auch soweit nichts besonderes).

3. Mit meinem schwarzen Nail Art Pen (Barry M.) habe ich nun die Umrisse des Musters auf den Nagel gemalt. Da musste ich mir dann schon Mühe geben mit ruhigen Händen zu arbeiten.

4. Nun habe ich den Rest des Nagels mit schwarzem Nagellack ausgefüllt und in die Ecke mithilfe des Dotting-Tools weiße Pünktchen gesetzt. Zack, fertig sind die kleinen Schmetterling-Flügelchen!




Wie ihr seht, ist dieses Design garnicht so schwer! Ich hoffe, ihr seid nun auch etwas in Frühlingslaune. Würde mich freuen auch ein paar Schmettis von euch zu sehen :)

Ein (hoffentlich schön sonniges) Wochenende wünscht euch

Elle <3

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden! Der Glitterlack passt besonders gut dazu!

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sehr lieb von dir <3
      Dir natürlich auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Sehr schick !
    Ging das auf der anderen Seite auch so einfach ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da braucht man dann wirklich eine SEHR ruhige Hand ;)
      Danke :)

      Löschen
  3. Oha, das sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab erst ein paar Mal in menem Feed vorbeigescrollt, weil dieses Mint-Türkis nicht so meine Farbe ist, aber ansonsten sieht das Design so cool aus, dass ich es mir jetzt doch mal aus der Nähe ansehen wollte. Zum Glück, sonst wär mir ja echt was entgangen!
    Wahnsinn, ich hätte niemals so eine ruhige Hand, Respekt! :)
    Toll geworden, abgesehen eben von der Hintergrundfarbe, die mir nicht so gefällt, aber ist ja Geschmackssache.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank dir!!!
      Die Farbe kann natürlich nicht jedem gefallen, ich hab auch so hassfarben :)
      Kannst es ja mit deiner lieblingsfarbe zeigen?! Würd mich freuen :)

      Löschen
  5. Das ist super geworden!
    Ich glaube, so einen Nail Art Pen muss ich mir auch mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, also ich hatte mal so 'nen Pen von Essence, den mochte ich garnicht, aber die von Barry M. sind super (aaah, langsam könnte man meinen ich würd von denen bezahlt :D )

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!