Sonntag, 23. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers zum 100. Mal ;)

Helloooo!

Zur Zeit gibt es ja auf jedem Blog die neuen Catrice-Lacke zu bewundern. Da machen wir natürlich keine Ausnahme ;)

Ich stell euch heute folgende Lacke aus der aktuellen Luxury Lacquers LE vor:


C03 - Holo In One (Holomania)
C03 - Glitterama (Million Brilliance)
C04 - The Big Bling Theory (Million Brilliance)
C04 - PLUMbeach (Sand'sation)
 
Da dies ein sehr langer Post kommt, mach ich jetzt einfach mal eine kleine Unterbrechung. Klickt einfach auf weiter, wenn ihr mehr wissen wollt!

Einmal vorweg etwas was für alle Lacke gilt:
Ich les immer wieder, dass andere genervt von den Catrice-Pinseln sind. Bei mir ist es grad das Gegenteil, ich find die Pinsel von der Größe und Form her einfach perfekt für meine Nägel!
Ich kann es garnicht abhaben, wenn Lacke so minikleine Pinsel haben mit denen ich 1000 Striche machen muss. Bei den Catrice-Pinseln setz ich einfach unten an, zieh hoch und das war's eigentlich schon. Der Auftrag der Lacke, die ich euch heute vorstelle, war von demher auch bei allen sehr angenehm. Bämm!

So, ich fang jetzt einfach mal mit meinem Liebling Holo In One an :)
Der Lack ist grün mit (wie der Name schon sagt) holografischem Effekt. Er ist schon mit einer Schicht deckend, ich hab trotzdem zwei verwendet. Auch die Trocknungszeit war vollkommen in Ordnung!
Der Holo-Effekt ist weniger stark, als man es von anderen Lacken kennt, aber auf jeden Fall zu sehen! Die Farbe ist der Hammer!
Holo In One
 
























Nun zum nächsten Lack: Glitterama!
Ich muss sagen, von dem bin ich leicht enttäuscht. Hab so eine richtig tolle grüne Glitzerbombe erwartet, aber die Base dieses Lackes ist sehr sehr SEHR sheer (also fast durchsichtig).


Also hab ich ihn auf einer anderen Base verwendet. Nämlich einmal auf dem Holo In One und einmal auf dem schwarzen Check Matte von Astor. Und auf dem schwarzen Lack war ich dann echt überrascht. Eine Schicht und der komplette Nagel war grün. Also doch nicht so sheer wie ich dachte. Mysteriös ;)
Gefallen tut der Lack mir dann also doch, vorallem auf der schwarzen Base!

Holo in One + Glitterama



Glitterama über Astor - Check Matte




Also dann mal weiter im Gefecht. Der lilane Glitzi: The Big Bling Theory!
Der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Er funkelt so schön und ist einfach <3


Habe ihn über verschiedenen Grundfarben lackiert:
Auf dem Daumen und Ringfinger über dem schwarzen Check Matte, auf dem Zeigefinger über NYX - White und auf Mittel- und kleinem Finger über dem lilanen Prickly Pear von Barry M.
Auf lila gehen irgendwie einige der Glitzerpartikel unter, aber auf schwarz und weiß ist er super!!! Auf den Bildern kommt der Unterschied zwischen weißer und lilaner Base nicht so gut rüber, in echt macht es allerdings schon etwas aus.
Ich find diesen Lack auf jeden Fall super schön!!

The Big Bling Theory






Und nun zu guter letzt PLUMbeach, einem Lack mit Sandfinish.
Auch hier war die Trocknungszeit super, wie ja meistens bei Sandlacken. Die Farbe haut mich jetzt garnicht mal SOOO vom Hocker, aber schön ist sie auf jeden Fall. Erinnert mich irgendwie an eine etwas hellere Version vom P2 Seductive. Hätte ich mich nicht von ihm getrennt, hätte ich die beiden mal nebeneinander geswatcht.

PLUMbeach


Sodale, ich hoffe einige von euch haben es bis hier hin geschafft :)
Wie gefallen euch die neuen Lacke von Catrice?
Ich find diese LE zumindest sehr schön und bringt auch mal ein bisschen was neues ins übliche Drogerie-Sortiment :)

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Elle <3

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!
    Kann mich noch nicht mal entscheiden welcher Lack mir
    am besten gefällt! Die sehen alle totaaal super aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich hatte vor einer Weile eine Vorschau gesehen und da haben mir die Lacke definitiv besser gefallen als jetzt so in echt. Hatte gehofft dass die Holos richtig gut sind. Schlecht sieht er nicht aus aber auch nicht so mega wie die von Color Club.
    Schon Geld für andere Lacke gespart. *lach*

    LG MaryLou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich msus ehrlich sagen, so stark ist der Holo-Effekt wirklich nicht, da gibt's bessere.. nur eben nicht in deutschen Drogerien :(

      Löschen
  3. Ich bin auch bei mehreren dieser Lacke schwach geworden :) Und wie ich gerade sehe, hätte ich bei PLUMbeach nicht stark bleiben dürfen, der sieht toll aus! Das mit der Base ist ein super Tipp, denn wer kommt schon drauf, dass ein sheerer Lack auf einer dunklen Base plötzlich doch deckt?! :) Ich habe noch keinen der Lacke lackiert, aber auf dem Nagelfächer sahen sie schon mal gut aus.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch echt überrascht, wie deckend der plötzlich war!
      Vielleicht darf der PLUMbeach ja doch noch bei dir einziehen ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!