Samstag, 8. Februar 2014

Crystallized

Huhu everybody!

Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem silbernen Sandfinish-Lack, für den man nicht gleich ein halbes Vermögen raushauen muss.
Gestern fand ich: die aktuelle Crystallize Kollektion von Maybelline. Preis pro Lack: 1,95€. Bämm! ;)

  

Ich weiß garnicht, wieviele Lacke in dieser Kollektion enthalten sind, ich glaub es waren vielleicht sechs Stück oder so.Ich hab mir natürlich den silbernen namens 231 Light Up geschnappt. Damit der kleine aber nicht zu einsam ist, durfte außerdem noch der dunkelgrüne 234 Green Depth mitkommen! Mama Elle in Adoptionslaune :)




Den Green Depth hab ich mir garnicht so genau angeschaut und nach dem Kauf hab ich mich gefragt, ob er nicht eventuell dem Teal Green von Kiko sehr ähnlich sieht. Zuhause dann aber die Entwarnung: Der Teal Green ist ja so ein richtiges smaragdgrün, der Green Depth hingegen ist wirklich sehr dunkel. Eigentlich eher schwarz mit grünem Glitzer. Von den Bildern her würde ich sagen, dass er dem Opulent von P2 wirklich sehr ähnlich sieht, da ich diesen aber nicht besitze, kann ich sie leider nicht vergleichen.


 Der Green Depth ist wirklich richtig schön, ich find er sieht ziemlich schick aus. Vom Auftrag her fand ich ihn ganz gut, die erste Schicht hat zwar noch garnicht gedeckt, aber mit der zweiten hat's dann auch schon gereicht. Getrocknet ist er superschnell!





Nun zu meinem eigentlichen Schatz: der silberne Light Up!
Er ist nicht "nur" schnöder Sandlack, sondern enthält auch einige Glitzerpartikel in anderen Größen. Dadurch funkelt er noch ein bisschen mehr.
Er erinnert mich etwas an den Locket von Ciaté, der auch unterschiedlich große Silberpartikel enthält, jedoch kein Sandfinish besitzt. Außerdem ist der Light Up viel deckender.


Die Trocknungszeit des Light Up war nicht ganz so gut wie beim Green Depth, aber schon in Ordnung! Dafür ist er auch schon mit einer Schicht deckend.

Welche Farben noch in der Kollektion sind, kann ich leider nicht genau sagen. Sie haben mich entweder nicht gereizt oder ich besitze schon ähnliche.
Wer Sandlacke genauso liebt wie ich, dem kann ich die Crystallize-Lacke auf jeden Fall wärmstens empfehlen :)

Schönes WE,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Um diese LE bin ich auch schon geschlichen :) .. den Green Depth würd ich ebenfalls mit nach Hause nehmen - der is einfach nur wunderschön. Den Red Excess fand ich im Fläschchen auch interessant, aber ob das reicht?
    Und schön langsam versuche ich mir einzureden, ich hätte bereits genug Lacke mit Sandfinish zu Hause *gg*
    Sollte ich mich nicht täuschen, waren da im Aufsteller 6 verschiedene Nuancen von Crystallized *unsure*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann NIE genug Sandfinishes haben ;)

      Löschen
  2. Tolle Lacke!
    ich besitze den Opulent, ich finde, sie sind sich schon ziemlich ähnlich - allerdingt beinhaltet er nicht so viele silberne Glitzerpartikel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Green Depth enthält garkeine silbernen Partikel, liegt vielleicht an den Fotos ;)

      Löschen
  3. Voll hübsch!
    Die erste Kombination ist DER Hammer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!