Mittwoch, 19. Februar 2014

Flieder für Lacke in Farbe... und bunt!

Hallo ihr Lieben :)

Und schon wieder steht ein Mittwoch mit "Lacke in Farbe... und bunt!" an :)
Diese Woche wollen Lena und Cyw gerne Flieder sehen.
Genau mein Ding! Ich mag Flieder als Farbe ja sehr sehr gerne und hab dementsprechend auch eine größere Auswahl an Lacken.


Ich hab mich dazu entschieden euch heute den You're Such A Budapest von OPI zu zeigen!
Es war einer der ersten beiden OPIs die ich mir gekauft hab und die mich auf den Geschmack dieser tollen Marke gebracht haben :)





Wie findet ihr die Farbe? Seid ihr auch so Flieder-Freunde wie ich?

Eine schöne restliche Woche wünscht euch
Elle <3

Kommentare:

  1. Haha, irgendwie werden diese Woche alle meine Lieblingslacke von irgendwem gepostet... Ich bin son Lilafreak... x'D
    Ich liebe diesen OPI, der ist soooo toll!!!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist ja auch eine tolle Farbe <3 Und von OPI eh :D

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe sehr gern, aber leider nicht mehr so als Lack auf meinen Nägeln. Aber deine Nägel sehen toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :)
      Kenn ich, hab auch manche Farben die ich an sich super find aber auf meinen Nägeln geht das dann garnicht

      Löschen
  3. Tooootal meine Farbe ♥♥ .. da leuchten meine Äuglein :)
    Sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich hübsch und richtig Frühlingshaft.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. ... wunderschöner lack... ich gewöhne mich langsam an flieder, weil ich heute soviel davon sehe... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, heut ist echt so ein kleiner Flieder-Overflow auf den Blogs :)
      Du hast ja einen tollen Namen, find ich super :) :)

      Löschen
  6. Ooooooh, ist der schön! So wunderbar zart und elegant, einfach nur wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht wundervoll aus!
    richtig traumhaft.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Thihihi der Name ist ja mal cool :) Ein tolles Flieder =) Ich hab nur drei OPI Minis und kann man mit der Marke aktuell noch nicht zuviel anfangen, da ausserhalb meiner Schmerzgrenze für Lacke bei dem preis^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich mag das auch, wenn Lacke so coole Namen haben ;)
      ALso ich find OPI echt toll, aber die Preise sind schon heftig. Den hier gabs um 50% reduziert im Karstadt :D

      Löschen
  9. Die Farbe ist totaaaal schick!
    Sowas trage ich sehr gerne im Frühling/Sommer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so eine richtige Frühlingsfarbe :)

      Löschen
  10. Schlicht, klassisch und definitiv fliederfarben - da kann der Frühling wirklich kommen :) Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haaaach, wirklich schöne Farbe :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!