Freitag, 14. Februar 2014

Greenberry Amethyst

Hallo ihr Lieben!! :)


Diese Woche war ich etwas shoppen - und zwar online bei Asos :) Man muss sich ja mal was gönnen.
Unter anderem waren auch diese Lacke meiner Lieblingsmarke Barry M. dabei!

Ähm, ja, keine Ahnung warum Greenberry und Ridley Road die gleiche Nummer haben :D

Der Key Lime sah dann irgendwie doch etwas anders aus als auf dem Bild, deshalb hab ich ihn wieder zurückgeschickt.
Die anderen durften alle bleiben :)



Den Greenberry und Amethyst Glitter musste ich dann auch einfach sofort testen!
Der Greenberry ist wirklich super, er war schon mit einer Schicht richtig deckend und strahlt in einem knalligen mint-türkis! Genau meine Farbe <3


Anschließend habe ich noch den Amethyst Glitter drüber gepinselt und zwar so, dass er quasi nach oben hin ausläuft. Er besteht aus ganz vielen unterschiedlich großen Glitzerpartikeln in den Farben Lila, Rot, Blau, Silber, Gold und Schwarz. Wirklich wunderschön!!


Und wie gefällt euch diese Kombi? :)

Einen schönen Tag wünscht euch
Elle <3

Kommentare:

  1. Aaaaah, das gefällt mir gut <3
    Der arme grüne Kerl den du zurück geschickt
    hast *g* Ich hab Mitleid mit ihm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, es hat mir auch das Herz gebrochen. Vorallem hätte mein Lack von Etude House in genau der gleichen Farbe (den ich noch nie lackiert hab) dann einen Gefährten :D
      Danke <3

      Löschen
  2. Wow, diese Farbe *__* .. wuuuunderschön!! Macht so richtig Laune auf Frühling - passend also, dass heut die Sonne scheint und wir mittlerweile 12º haben :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Wird ja auch Zeit :) Bei uns hat eigentlich die ganzen letzten Tage die Sonne geschienen, heute ist es aber noch etwas grau.. aber Hauptsache, es ist nicht mehr so kalt!!!! ☼

      Löschen
  3. Was ist das denn für eine geile Kombination *-* Das schreit nach Sommer und Haben-Wollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Greenberry ist tatsächlich der perfekte Frühlings-/Sommerlack :)

      Löschen
  4. This man is so cute. I love how that glitter nail polish looks :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich gar nicht und habe ich auch noch nie gesehen...
    Aber die Farbe sieht ja mal sowas von toll aus! *_*
    Erinnert mich schon ein wenig an den Frühling der ja hoffentlich bald kommt :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Das ist ne britische Marke, hat echt supertolle Sachen und ist garnicht mal teuer :)

      Löschen
  6. Wow, süßes Design und tolle Ausbeute, die habe ich ja schon im NOTD-Plauderthread bewundert! :) Key Lime finde ich aber schon im Fläschchen nicht so ansprechend, die anderen dafür umso mehr... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! :)
      Dieses Grün ist genau der Ton auf den ich immer wieder reinfalle :/

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!