Samstag, 1. Februar 2014

Lacke in Farbe ...und bunt! Olive-grün mit OPI :)

Huhu!!

So, diese Woche wollte ich auch gern bei der Aktion Lacke in Farbe ...und bunt! von Lena und Cyw teilnehmen!
Das Motto ist oliv-grün!
Ich habe gleich zwei Lieblingslacke die in dieses Farbspektrum fallen. Den Suzi Takes The Wheel von OPI hab ich mir gekauft, als es ihn mal reduziert im Karstadt gab. Genau meine Farbe :)
Den Stranger Tides hab ich dann später mal als Schnäppchen auf Kleiderkreisel ergattert, nachdem ich schon lange auf die Lacke der The Pirates of the Caribbean-Kollektion scharf war. 

links: Stranger Tides; rechts: Suzi Takes The Wheel

Als er dann endlich bei mir ankam war ich etwas enttäuscht. Normalerweise bin ich ja die erste, die bei jedem noch so kleinen Nuancen-Unterschied steif und fest behauptet, es handele sich um komplett verschiedene Farbe. Obwohl die beiden zwar echt nicht genau gleich aussahen, waren sie mir im Fläschchen trotzdem etwas zu ähnlich.

Stranger Tides
 
Suzi Takes The Wheel


Beim Ausprobieren hat sich dann aber zum Glück rausgestellt, dass sie doch sehr ungleich sind. Der Suzi Takes The Wheel ist viel dunkler als der Stranger Tides. Uff :)

Stranger Tides

Suzi Takes The Wheel
 Toll find ich sie beide!

oben: Suzi; unten: Stranger Tides

Gefallen euch die beiden Lacke genauso gut wie mir? :)

Grüßli,
Elle <3

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich zwei wunderschöne, sanfte, pastellige (okay Suzi nicht so arg pastellig) Oliven! Einer schöner als der andere, da möchte ich am liebsten losrennen und beide kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich tigere schon länger um den Stranger Tides herum, da ich ihn irgend wie total toll finde! Andererseits ist er nicht so richtig meine Farbe, ich weiß weder, ob er mir steht, noch ob ich ihn auch wirklich tragen würde. Und einen 16 € Fehlkauf will ich mir nicht erlauben. Mal sehen. :D An dir sehen jedenfalls beide toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich kenn das, ich wollte ihn auch echt schon lange haben, aber 16€ ist einfach 'n ganz schöner Batzen. Wie gesagt, meiner kommt vom KK und jetzt freu ich mich echt, dass er bei mir eingezogen ist :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Die passen beide sehr gut in mein Beuteschema!
    Der dunklere gefällt mir aber etwas besser... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich <3 sie beide. Obwohl, den Suzi evtl. wirklich ein gaaaaanz kleines bisschen mehr hehe. Ist aber auch stimmungsabhängig :)

      Löschen
  4. Mir gefällt die Suzi ein bisschen besser als der Stranger, aber dennoch sind beides sehr hübsche Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die Suse ist einfach unschlagbar :)

      Löschen
  5. Also Stranger tides finde ich ja doch ein bisschen sehr hell - für mich wäre das nix... Aber Suzi... die gefällt mir sogar ziemlich gut Oo Aber insgesamt beides echt hübsche Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam entwickel ich fast schon so ein bisschen Beschützer-Instinkt für den Stranger Tides, alle mögen Suzi lieber :D
      Nee Spaß, geht mir ja genauso, hätte mir den Stranger auch dunkler und vorallem grüner vorgestellt, aber gefallen tut er mir trotzdem! :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!