Donnerstag, 20. Februar 2014

Mind Your Goldmittens

Hallo ihr Lieben!

Weil die anderen grad wenig Zeit haben, seht ihr schon wieder was von mir, aber keine Sorge, die beiden anderen posten die nächsten Tage auch wieder ;)

Vielleicht erinnert ihr euch an mein Design von letztens, was meine Kamera einfach nicht einfangen wollte. Weil es mir so gut gefallen hat, hab ich es nochmal so ähnlich lackiert!


 Diesmal habe ich benutzt:
Mind Your Mittens - Essie
Silver Matte Topcoat - P2
goldenes Striping Tape
losen goldenen Glitzer


Hab leider den Silver Matte von P2 vergessen auf dem Bild
Nun hat meine Kamera den Spaß mitgemacht - leider hab ich mir eine Macke in den Mittelfinger gehauen..Aaaargh! Trotzdem muss ich es nochmal zeigen, weil ich das Design echt gerne mag!
Da ich die Gunst der Stunde nutzen wollte, hab ich sehr viele Fotos gemacht.
Also einfach einmal hier klicken, wenn ihr mehr sehen wollt ;)
Eigentlich ist der Mind Your Mittens ja ein dunkelgrüner Lack, aber spätestens durch den Topcoat ist er fast schon schwarz geworden. Ich find ihn so oder so einfach nur toll!! <3








Für mich sieht es einfach richtig edel aus :) Ursprünglich wollte ich mich schon das letzte Mal für den Essie Blog des Monats bewerben. Da ich mit diesen Bildern echt zufrieden bin, mach ich das nun mit dem Thema Luxus. Also, Daumen drücken hehe!
Wie gefällt euch dies Design? Habt ihr auch schon öfters Striping Tape benutzt?

Liebe Grüße,
Elle <3

Kommentare:

  1. Wow ein traumhaftes Design. Sieht super chic aus. Ich nutze Striping Tape bis jetzt immer nur um Muster abzugrenzen und ziehe es wieder ab :D Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch gern :) Mag es aber manchmal auch gerne drauflassen, hat auch was :)

      Löschen
  2. Oh, das is sehr hübsch geworden :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, ist sehr schick geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supergenial aus. Absolut edel. Wow. Respekt, dass Du so ein "Gefriemel" so akkurat und ordentlich hinbekommst. Drücke Dir die Daumen für den Essie-Blog des Monats! Zum Thema Luxus passt das auf jeden Fall Bombe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist aber lieb von dir! :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!