Sonntag, 9. März 2014

Cupcakes in Mint und Hellblau

Aaaaah, es ist zum Durchdrehen. Ich hab grad ewig meinen Blogpost verfasst und was ist. Das Ding hier spinnt und trotz Speicherns ist alles weg :(
Naja, alles nochmal von vorne..

Also, da beim Kiko eine neue LE eingezogen ist, wollte ich euch meine beiden Errungenschaften aus dieser natürlich nicht vorenthalten!
Die LE nennt sich "Cupcake" und hat damit automatisch mein Herz erobert.
Sie enthält 10 pastellige Farben in verschiedenen gelb, orange, lila, rosa, grün und blau Nuancen.
Trocknen tun die Lacke mit Sandfinish, was ich ja auch liebe <3 Genau mein Ding, wie ihr seht!

Gekauft habe ich mir einen hellblauen und einen mintgrünen Lack:

Der hellblaue Nummer 654
Der mintgrüne Nummer 655
Weil das jetzt ein langer Post mit vielen Fotos wird, kommt hier ein kleiner Cut. Klickt doch einfach auf weiter <3

Beim Kiko stehen die Name der Lacke ja leider immer nur im Online-Shop. Da diese LE dort noch nicht erhältlich ist, kann ich euch leider nur die Nummern der Lacke sagen.

Anfangen werd ich mal mit dem hellblauen Nummer 654.
Er ließ sich sehr einfach und umkompliziert auftragen, zwei Schichten mussten rauf damit er vollständig deckt. Die Trockenzeit war wie bei den meisten Sandlacken recht angenehm.
Die Basisfarbe dieses Lackes ist eben hellblau und er enthält kleine Partikel in einem dunkleren blau, so dass ein Joghurt-Effekt entsteht. Soooo schön <3

Hier kommen mal ein Close-Up der Flasche und auf dem Nagel:

Nummer 654 im Fläschchen..
..und auf dem Nagel!
Hier kommen jetzt einfach mal ganz unkommentiert noch einige Tragebildchen :)





Nun komm ich zum mintgrünen Nummer 655.
Auch er war genauso unkompliziert beim Lackieren wie sein hellblauer Kollege :)
Er enthält neben der mintgrünen Basisfarbe kleine dunkelblaue und rote Partikel. Die roten davon find ich echt.. kacke. Naja, irgendwie wirken die unharmonisch, da hätten lieber grüne reingesollt oder einfach eben ganz weg. Aber nun gut, läbe is koi schlotzerle ;)
Gefallen tut er mir schon trotzdem noch, er wär halt nur optimierbar!

Auch hier zuerst mal Close-Ups:



Seht ihr, was mich an den roten Partikeln stört?
Naja, hier jetzt einfach auch noch ein paar Fotos:







Wie gefallen euch die Lacke? Findet ihr sie auch so yummy?
Mir gefallen sie schon richtig gut, auch wenn der Mintgrüne ein paar Abzüge in der B-Note bekommt ;)
Den weiß-rosanen Lack stellt euch übrigens mit etwas Glück die liebe revojas bald vor!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Elle <3

Kommentare:

  1. Toll <3
    Ich hab morgen schon ein Date mit Kiko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da bin ich ja mal gespannt ;)
      Viel Erfolg beim Date <3

      Löschen
  2. Die sind wirklich zuckersüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind superschön! Und ich bin total neidisch auf deine tolle Nagelform :-)
    Ich freue mich schon auf meinen Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke <3
      Ich bin ja eigentlich grad garnicht zufrieden mit meinen Nägeln, hab sie für's Praktikum bis zum Anschlag runter geraspelt und dann ist mir gestern im Nebenjob an der Kasse trotzdem noch an mehreren Fingern was eingerissen und ich musste grad wieder nachfeilen. Aber man selbst ist da auch immer kritischer :/
      Und ja, du wirst den Lack lieben :)

      Löschen
  4. Beide wirklich toll ♥ .. die Farben sind der absolute Traum. Aber ich bin derzeit so gesättigt von Sandlacken, dass ich mir das Geld sparen kann :)
    Irgendwann werd ich das bestimmt bereuen, daas ich das heut gesagt hab *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sandlacken werd ich nie satt :D
      Ach, aber die Kikos gibts ja immer ewig und wie gesagt, dann werden die auch immer irgendwann reduziert. Ich hätt mir ja ehrlich gesagt am liebsten alle gekauft, aber ich dachte, ich schlag dann zu, wenn Rabatt drauf ist ;)

      Löschen
  5. Juhu endlich mal wieder ein Grund um (gezielt) nach kiko zu gehen! :D
    Die Farben sehen suuuuuuuuuuuuuuuper aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiiiie, man braucht einen Grund um zu Kiko zu gehen?!? ;)
      Hehe, aber ja, es lohnt sich definitiv :)

      Löschen
  6. Die Nummer 654 haut mich vom Stuhl.Richtig schöner Lack,da muss ich wohl auch mal wieder bei Kiko stöbern gehen.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die Farben dort aus der LE sind wirklich genial!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!