Montag, 31. März 2014

Gemeinsam in die Woche - Glitzerzauber

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Diese Woche heißt es bei uns: GLITZER!
Jetzt wo die Sonne wieder hervorkommt funkelt der dann auch noch so herrlich

revojas:

Beim Thema Glitzer war mir klar, dass ich Essie - Beyond Cozy lackieren werde. Eine Glitzerbombe, bestehend aus gaaanz viel silbernen Glitzer!
Ich habe mit OPI - Alpine Snow und losem Glitzer ein einfaches Design kreiert. Mir gefällt es sehr gut :-)

Rechte Hand






Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich euch

Elle:

Hey hey :)
Bei mir gibt es heute die superfunkelnde Glitzerbombe mit der schönen Nummer 392 von Flormar! Es ist ein silbernder Lack mit holografischen Glitzerpartikelchen, der einen richtig anstrahlt, vorallem bei dem schönen Sonnenschein im Moment. Ich habe ihn schon mal "pur" getragen und damals 3 Schichten gebraucht bis er deckend war. Weil das Ablackieren damals ein richtiger Albtraum war, habe ich diesmal nur eine Schicht über einer silbernen Base aufgetragen und zwar dem Wintersky von H&M, ein silbernder Farblack, der ins rosane changiert. Die perfekte Kombi!


  
Auf den Fotos geht der extreme Glitzereffekt des Flormars leider etwas verloren, deswegen hab ich auch einige Bilder mit Blitz gemacht, aber selbst die werden dem Lack nicht wirklich gerecht. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass dieser Lack einen auf den Nägeln gradezu blendet ;)







Hier nochmal die Bilder mit Blitz:



"etwas" unscharf, aber gibt den Glitzereffekt sehr gut wieder! :)


Und zur Feier des Tages noch ein Outdoor-Foto ;)


Sehr viele Bilder dieses Mal von mir, aber einfach nur, weil ich diese beiden Lacke echt genial finde!
Eine tolle Woche wünscht euch eure
Elle <3


gluecksgefuehl:

Hallo ihr Lieben!
Von mir gibt es heute leider keinen Beitrag. Ich hatte jetzt ein paar Bad Nail-Days hintereinander - soll heißen in Kurzfassung: 3 Nägel eingerissen, alle aufs Minimum gekürzt = nicht mehr vorzeigbar :'(
Somit werde ich meinen Nägeln nun eine Auszeit gönnen und erst wieder posten, wenn sie sich so einigermaßen erholt haben.
Das Bloggeschehen werde ich aber dennoch regelmäßig verfolgen :)

Bis denn ihr Süßen! ♥



Also ihr Lieben, wir hoffen unsere Glitzis gefallen euch genauso gut wie uns.
Mögt ihr Glitzer auf den Nägeln auch gerne oder magt ihr es doch lieber dezenter?
Eine wunderschöne Woche wünschen euch die Mädels von
lack-a-like

Kommentare:

  1. ich liiiiiiebe ja glitzer! revojas' nail art find ich super klasse, wenn auch bestimmt sehr aufwendig. lg

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!