Dienstag, 25. März 2014

Grünes Paisley passend zum Outfit!

Haaalllöööchen!

Hach, ich hab grad so gute Laune :) Keine Ahnung wieso, aber wollt euch trotzdem mal dran teilhaben lassen!

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, haben wir letzten schon mal hier einen Gemeinschaftspost zum Thema passend zum Outfit gemacht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal ein Top von mir rausgesucht und nachlackiert habe!


So hundertprozentig zufrieden bin ich zwar nicht (wie immer halt ;) ), weil die Linien meiner Meinung nach etwas feiner sein könnten, aber ich dachte, ich kann euch das schon mal präsentieren.
Als Base hab ich den grünen Don't Mess With OPI von - Überraschung - O.P.I. benutzt!
Hier mal ein Bild vom Lack "pur", links ohne, rechts mit Blitz:


So, und hier dann nochmal Bilder mit dem Paisley Muster und natürlich meinem geliebten Top!
Gemalt habe ich übrigens mit weißer Acrylfarbe.



Wie gefällt euch das Muster? Hab ihr vielleicht auch schöne Designs passend zum Outfit?

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!