Samstag, 1. März 2014

Petrol für Lacke in Farbe... und bunt!

Hallo ihr Lieben :)

Bei mir gibt es heute passend zu Lack in Farbe... und bunt! den Kiko Laser Lacquer 435 zu sehen!
Lena und Cyw wollen diese Woche nämlich Petrol sehen.


Und mal wieder ist das so ein Lack, dessen Farbe unglaublich schwer einzufangen ist. Ich sag also gleich vorweg, dass der Lack in der Realität ziemlich anders aussieht. Noch mehr grün, also wirklich petrolig (sagt man das so?) und im Licht dann etwas lila.


Der Lack ist ein richtiger Hinkucker, vorallem im Sonnenlicht :)
Leider hab ich grad nicht so viel Zeit viel dazu zu schreiben, deshalb kommen jetzt einfach ein paar Fotos!








Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!

Elle <3

Kommentare:

  1. Richig unheimlich, genau diesen Lack wollte ich eigentlich nächste Woche zeigen! Die Farbe ist richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooopsi ;) Der ist wirklich toll, nur blöd, dass er sich so schwer fotografieren lässt!

      Löschen
  2. Ach Mist, ich wusste, ich hätte ihn doch mitnehmen sollen, als er mich vor einer Weile bei Kiko so unschuldig anblinzelte... :D wunderhübscher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, jaaa, solche Erkenntnisse kommen immer zu spät, ich kenn das ;)

      Löschen
  3. Der sieht echt edel aus :) Zugern hätte ich ihn auch noch bekommen...aber leider nein:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht findest du ihn ja nochmal irgendwo ;)

      Löschen
  4. Toll is der ♥ .. hätt ich mir doch auch schnappen können bei meiner letzten KIKO-Bestellung *hmpf*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der hat echt was! Meine Lack-Kiste braucht an sich zwar eher weniger diesen Farbton, da ich solch dunkle Farben sehr selten trage, aber er hat auf jeden Fall was, so dass ich ihn sehr habenswert finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Manchmal muss man eben Ausnahmen machen ;)

      Löschen
  6. Da hast du dir einen schönen Nagellack raus gesucht. Er hat so was geheimnisvolles! Ich denke ich muss mir die Kiko Lacke mal näher ansehen, bislang habe ich das viel zu selten gemacht.

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe einen Kiko direkt bei mir in der Stadt, daher dürfen öfters mal welche bei mir einziehen, obwohl das auch nicht grade gut für mein Portemonnaie ist :/
      Aber die haben echt tolle Lacke!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!