Donnerstag, 27. März 2014

Türkiser Donnerstag!

Hey hey!

So, eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es schon genug Bloggeraktionen gibt. Eigentlich!
Das Motto von Fanailtics neuer Aktion lautet jedoch Turquoise Thursday und das ist natürlich super. Ganz viel Türkis und hier und da auch mal etwas Mint bewundern dürfen. Und das ab jetzt jeden Donnerstag, ein Traum! Also muss ich diese Woche natürlich auch teilnehmen!


Lackiert habe ich ein Gradient mit den beiden Sandlacken Ridley Road von Barry M. und Mint von Kiko. Auf den Fotos sieht man den Verlauf kaum, in echt kam er jedoch sehr schön zum Vorschein, da der Ridley Road türkis ist und der Mint eben doch - nun ja - mintfarben ;)


Ich glaub, die meisten von euch wissen inzwischen wie sehr ich diese beiden Farben und eben auch Sandlacke mag, von demher verkneif ich es mir mal, hier groß rumzuschwelgen, aber Moment, einmal muss ich es noch sagen: so schöne Farben ;)
Und nun, festhalten, Bilderflut!








Wie findet ihr die Farben und habt ihr auch schon am Turquoise Thursday teilgenommen?

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Wirklich toll! :) Sehr schönes Gradient.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist der Bruder von meinem Kingsland Road :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, genau, und auch der Bruder von meiner Station Road ;)
      Lieblingsstraßen <3

      Löschen
  3. Heee .. am Handy seh ich den Farbverlauf ja viiiiiel schöner als am PC :p .. sieht wunderschön aus!! Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, das freut mich ja, dass man immerhin am Handy bissle den Verlauf erkennt :)
      Und danke <3

      Löschen
  4. Der gradient ist auf den Fotos durchaus sichtbar, keine Sorge :) und es sieht wunderschön aus! Sandlack-Gradients sind eh ne sehr coole Sache - vor allem hätte ich nie gedacht, dass das so einfach geht, weil Sandies ja so schnell trocknen! Habs vor kurzem aber selber erst ausprobiert und war echt erstaunt :D
    Für mich echt die perfekte Kombo ❤
    Ich freu mich übrigens sehr, dass du auch diese Woche wieder dabei bist ❤ spread the turquoise love, hihi~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte <3
      Dein Motto mit dem spread the turquoise gefällt mir hehe ;)
      Ich bin auch absoluter Sand-Fan, sowohl pur als auch für Gradients oder ähnliches.. haaaaaaach <3

      Löschen
  5. Och, türkiser Donnerstag... das passt bei mir irgendwie nicht so rein zwischen Lacke in Farbe... und bunt! mittwochs und dem Blue Friday... >-< Der Donnerstag ist bei mir seit neuestem für einen Post reserviert, der nix mit Nagellack zu tun hat, weil ich ja vielseitiger sein möchte :)

    Sehr schönes Nageldesign von dir übrigens, ich erkenne den Gradient auch :) Und vor allem ist es ein richtiger Farbverlauf, sowas geht ja oft daneben. Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Ja, ich finde auch, dass es langsam dann doch arg viele Bloggeraktionen gibt, da kommt man dann echt nicht mehr zu eigenen Sachen, wenn man überall teilnimmt. Aber je nachdem wie das jeweilige Motto grad so ist, kann man sich ja seine Rosinen rauspicken und das ist bei mir definitiv türkis ;)
      Dann kann ich mir ja gleich morgen mal deine blauen Nägelchen anschauen :)

      Löschen
  6. Das Finish sieht total abgefahren aus :D
    Ich liebe Türkis!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehm ich mal als Kompliment ;)
      Türkis ist auch einfach wundervoll!! <3

      Löschen
  7. So langsam werden mir das zu viele Aktionen :D
    Ich glaube ich bleibe bei Lacke in Farbe und MsLinguinis Blue Friday ;)
    Aber trotzdem sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, da kann ich dich verstehen ;)

      Vielen Dank! <3

      Löschen
  8. Wow ist der schön =) Ich LIEBE Mint <3 Den Kiko habe ich auch und ihn letzten Sommer superoft getragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist auch einfach so eine Sommerfarbe (was mich nicht davon abhält, sie auch im Winter zu tragen :D)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!