Freitag, 21. März 2014

Überraschungspost von Ciaté

Vor wenigen Wochen habe ich ein kleines Paket zugestellt bekommen. Der Inhalt: sechs Christbaumkugeln gefüllt mit Mini-Flaschen von Ciaté. Meine Mama hat dieses Set im Sale gefunden und ihr wurde sofort klar, dass ich die einfach haben MUSS! Yay :)



Die Kugeln sind durchsichtig mit einen typischen schwarzen Ciaté-Schleifchen versehen und lassen sich problemlos aufschrauben, um die kleinen Glitzerlacke heraus zu holen.
Hier seht ihr sie alle nochmal in trauter Eintracht versammelt:


Enthalten sind folgende Farben:

1: Candy Cane
2: Yule Rules
3: Naughty Or Nice?
4: Blizzard
5: Glitterball
6: All Aglow


Und so sehen diese geswatched aus:


Wie ihr seht sind wirklich alle sechs richtiger Glitzerbömbchen und ich kann mich garnicht entscheiden, welchen davon ich am schönsten finde. Sie sind echt alle toll. In Echt glitzern sie noch mehr als auf den Bildern.

Falls es dieses Jahr wieder so ein Set geben wird, kann ich es euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen; Ich denke, da wird das Herz einer jeden Nagellacksüchtigen höher schlagen, wenn sie solche Kügelchen am Baum hängen hat und die Qualität der Ciaté-Lacke mag ich eigentlich auch.
Das einzige Manko sind die Pinsel der Mini-Flaschen, da sie irgendwie viel zu klein für meinen Nagel sind. Aber da drück ich nochmal beide Augen zu ;)

Einen schönen Tag wünscht euch
Elle <3

Kommentare:

  1. WOW total klasse das Paket. Das ist generell eine schöne Geschenk Idee. ^^ Lg Rouge P.S.: Schau doch mal bei unserem Glossybox Gewinnspiel vorbei. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wirklich toll <3

      Da schau ich nachher mal vorbei ;)

      Löschen
  2. Super süßes Set :) echt eine tolle Geschenkidee und die Kugeln mit den Schleifchen sind ja auch mal supersüß.. von den tollen Toppern ganz zu Schweigen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt alle so toll und es sah auch so süß aus :)

      Löschen
  3. Awwwww wie schööööön!
    Und dann auch noch so hübsche Farben und alles mit Glitzer!!!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind echt genial, kann mich wirklich nicht für einen Liebling entscheiden :)

      Löschen
  4. Dieses Set habe ich auch gesehen und es gab auch einige Kugeln seperat zu kaufen, da musste ich auch zuschlagen. Außerdem sind diese nun meine ersten Ciaté Lacke und ich bin begeistert von der Deckkraft und der Haltbarkeit auf den Nägeln.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ciaté-Lacke sind tatsächlich richtig gut, ich mag diese Marke auch sehr gerne! Cool, dass du auch welche ergattern konntest :)

      Löschen
  5. Habe ich mir auch vor einigen Tagen für 5€ gekauft, die Lacke sind wirklich wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, dann kann ich sie vielleicht ja auch mal bei dir bewundern :)

      Löschen
  6. Hey cool! Ich hab die nicht gesehen, hätte sie mir ansonsten aber wohl auch gekauft! :)
    Die sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht ja dieses Jahr :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!