Dienstag, 18. März 2014

W wie Water Decals - ABCDEFinishes

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute nehme ich wieder an der Aktion ABCDEFinishes von Allie und Nana teil! Diese Woche ist der Buchstabe W dran und die beiden wollen gerne Water Decals sehen. Kriegen sie ;)

Kleiner Edit: Ich wurde grad bei den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht, dass W für Wildlederoptik steht.. Ooooopsi :) Keine Ahnung, wie ich auf Water Decals gekommen bin, dachte ich hätte das irgendwo gelesen, find es allerdings nicht mehr. Vielleicht war es auch einfach nur etwas Wunschdenken, weil mir das Motto besser gefällt als die Wildlederoptik. Egal, bei mir gibt's heut auf jeden Fall Water Decals, wollte das nur nochmal klar stellen, bevor es zu Verwirrungen kommt!! :)


Benutzt habe ich:

Water Decals (via ebay)
In The Cab-Ana - Essie
Pink Glitter  - H&M
Good To Go - Essie


Close Up des H&M-Toppers
Ich denke, dieses Design ist relativ selbsterklärend, von demher kommen hier jetzt einfach ein paar Bilder :)





Nehmt ihr diese Woche auch an der Aktion teil? Freu mich eure Fotos in der Galerie bewundern zu dürfen!
Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Das ist aber eine supersüße Mani! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total gut ♥
    Ich muss jetzt auch mal welche bestellen - ständig nehm ichs mir vor und verschieb es dann erst wieder :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Ohja, dann bin ich mal gespannt! Auf geht's, bestellen! Jetzt! ;)

      Löschen
  3. Die Decals habe ich auch - richtig schön, das muss ich mal nachmachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig uns doch auch mal ein Design mit denen, würd ich spannend finden :)

      Löschen
  4. ....water decals? Also bei mir steht hier eindeutig Wildlederoptik. Hab ich irgendwas verpasst? Wann wurde das denn geändert? D:

    Die decals sind wunderschön und in the cab-ana ist sowieso ein total toller Lack. Aber ein bisschen verwirrt bin ich jetzt schon... zumal der Post von Allie dazu ja auch noch nicht online ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ähhh... weiß nicht, ich hab grad kein Bild mehr wo die Buchstaben erläutert sind, aber ich war mir voll sicher mit Water Decals.. aber jetzt wo du es sagst, irgendwann hab ich auch mal Wildlederoptik gelesen.. das wär mir aber peinlich :D
    Und ja, der Post bei Allie ist noch nicht da.. ohjeee, evtl. hab ich es echt verballert, zuzutrauen wärs mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir extra n Wolf gesucht (das Bild hatte ich auf der Platte extra gespeichert, aber wenns nun doch geändert worden wäre..) aber hier ist Nanas Anfangspost zur Aktion: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/10/abcdefinishes-wir-lackieren-uns-durchs.html

      Löschen
    2. Danke ich hab's mal editiert bevor ich noch mehr Irritationen hervorruf. Keine Ahnung wieso ich grad auf Water Decals komm :)

      Löschen
  6. Für einen Moment war ich jetzt auch verwirrt, aber du hast es ja noch aufgeklärt :D Trotzdem finde ich das Designs mit den Water Decals wunderschön ♥ Ich muss mir echt mal solche Decals besorgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3

      Ich hab echt keinen plan, wie ich darauf gekommen bin :D

      Löschen
  7. Voll schön und auch total Frühlingshaft! ^^ Ich liebe ja Water Decals. Lg Rouge P.S.: schau doch mal bei unserem Glossybox Gewinnspiel vorbei.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!