Samstag, 12. April 2014

Artful Dots

Huhu!

Jaaa.. ich bin ja eigentlich nicht so der riesige P2-Fan. Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! jetzt aber den Passion wieder hervorgekramt habe, ist mir auch der Artful wieder ins Auge gestochen.
Ein absolut genialer Lack, den ich schon lange besitze und mir auch schon mehrmals nachgekauft hab. Die letzte Zeit ist er (zu Unrecht) sehr in Vergessenheit geraten.
Die MUSSTE ich ändern!!!
Und deshalb heißt es heute: Artful mit weißen Pünktchen, taadaaaa!



Die Pünktchen habe ich natürlich mit meinem Dottingdingsi gemacht, etwas unregelmäßig, aber eigentlich fällt das auch nicht weiter groß auf, puuuuh.
Wie immer wenn ich was mit weiß lackiere, durfte wieder der White von NYX zum Zuge kommen!
Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, einfach hier klicken :)









Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Süßes Design! Weniger dicht gepackte Punkte hätten mir glaube ich noch ein Tacken besser gefallen, aber auch so, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Probier ich dann das nächste Mal mit weniger dichten Punkten ;)

      Löschen
  2. Die farbkombi und die Punkte gefallen mir super gut. Leider bin ich auch nicht soooo begeistert von p2 lacken. Deshalb habe ich mir auch noch keine gekauft. Wie lässt der sich denn auftragen? Nicht streifig oder zu wenig deckend?
    Lg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich muss sagen, der lässt sich tatsächlich richtig gut lackieren! Das sind jetzt zwei Schichten und die sind komplett deckend, streifig ist er null. Eventuell würde der auch schon mit einer dicken Schicht decken :)

      Löschen
    2. Gerne :) ich danke dir! Dann gebe ich p2 vielleicht doch noch eine Chance^^

      Löschen
  3. Ach, ist das süß! :) Das gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mega süßes Design und auch wenn ich schon so viele Nagellacke habe, den brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Woche auch wieder meinen artful in der Hand gehabt (allerdings nur zum Archivieren) :D Die Farbe ist wirklich toll und mit Punkten kann man mich sowieso immer begeistern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Farbe! Ich bin ja immer viel zu ungeduldig, alle Finger zu bepunkten, ich habe großen Respekt davor, wenn jemand das so konsequent durchzieht :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!