Sonntag, 20. April 2014

Chinchilly für Lacke in Farbe... und bunt!

Hallo!
So, nachdem die liebe revojas die letzte Zeit nun ganz alleine am Bloggen war (daaaaanke <3), unterstütze ich sie nun wieder! :)
Ich bin umgezogen und hatte von demher wenig Zeit zum Lackieren und noch weniger zum Posten. Aber jetzt wieder!!!Das heißt, dass nächste Woche auch endlich wieder unser Gemeinschaftsmontag stattfinden kann, juhu!

In letzter Minute mag ich auch noch bei den Lacken in Farbe.. und bunt! mitmachen. Lena und Cyw wollen diesmal grau sehen. Wie passend, dass ich grade letzte Woche den Chinchilly von Essie erstanden habe, ein wunderschönes dezentes Grau mit bräunlichem Einschlag!



Anschließend habe ich noch mit einem silbernen Ciaté-Lack namens Fit For A Queen silberne Dreiecke gedottet, damit das ganze nicht zu langweilig wird!



Bevor ich dazu gekommen bin, loszudotten, hatte mein Daumen jedoch einen kleinen unglücklichen Zusammenstoß mit meinem Brotmesser :( Deshalb hab ich auch so professionell meinen Daumen auf den Fotos abgeschnitten ;)
Sonst hätten die Bilder alle so ausgesehen:


Habt ihr auch alle fleißig grau lackiert diese Woche? Wenn nicht ist heute eure letzte Chance ;)

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Juppie, endlich kannst du wieder posten!
    Das Grau ist serh schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Pflaster ;-)

    Mit den dots finde ich chinchilly echt ganz gut, sonst ist er mir auch zu langweilig... :/

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!