Donnerstag, 10. April 2014

Gassi gehen in Koralle!

Diese Woche heißt es also Koralle bei Lacke in Farbe... und bunt!
Solche schönen bunten sommerlichen Farben sind ja immer was für mich :)
Noch mehr schöne Lacke in dieser Farbe gibt es in der Galerie bei Lena und Cyw zu bewundern!


Benutzt habe ich Passion von P2. Diesen Lack habe ich mal von meiner (selbst ernannten) Nagellackmuse Susi geschenkt bekommen, nachdem sie sich ihn versehentlich zweimal gekauft (kann ja mal passieren bei so 'ner tollen Farbe).
Weil gleich gaaaanz viele Fotos kommen, würde ich euch bitten, einfach kurz auf weiter zu klicken. Merci! ;)

 Wie ihr seht habe ich ihn noch mit Water Decals aufgepimpt. Bestellt habe ich eigentlich andere, der Born Pretty Store hat da aber wohl was verwechselt und mir die hier geschickt. Soll mir auch recht sein! ;)

Da Lena und Cyw aber auch großen Wert darauf legen, dass man die Farbe des Lackes an sich vorstellt, hab ich natürlich noch einige Fotos nur von dem Lack gemacht:





Soooo, und jetzt zu den aufgemotzten Nägeln!
An dieser Stelle mal eine Frage: Liegt das an mir oder sind die Water Decals irgendwie falschrum? Ich hab sonst nur welche aus so 'nem ebay-Shop, aber die lassen sich irgendwie leichter aufbringen. Bei denen hier war das fast ne akrobatische Meisterleistung, die richtig herum aufzubringen. Kann das aber auch grad schwer beschreiben, was ich eigentlich meine. Also bin ich ruhig und mach auch einfach mal mit Fotos weiter ;)









Gut, dann hab ich mal Erbarmen. Respekt an alle, die es bis ganz hier unten geschaft haben ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit schön viel Korall-Bildern :)

Eure Elle <3

Kommentare:

  1. Ich liebe korallfarbene Lacke! Mir gefällt vor allem die Spitze am Nagelrand richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist ja total süß :D Hätte ich das so gesehen, hätte mir das nie gefallen, aber so an dir finde ich das super, jetzt will ich das auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich hätte es auch nicht bestellt, aber jetzt bin ich ganz froh über diese fehllieferung :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe, tolle Fotos, einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. erinnert gleich an einen französischen stil :) super hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Farbe =) Und das Stamping ist sooo süß geworden <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!