Montag, 28. April 2014

Gemeinsam in die Woche - Water Decals!

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, gibt es diese Woche endlich wieder einen Gemeinschaftspost von uns, leider nur allerdings nur noch von revojas und mir, da gluecksgefuehl leider festgestellt hat, dass sie zur Zeit nicht mehr zum Bloggen kommt und ihr dass alles etwas zu viel geworden ist. Schade!

Diese Woche haben wir uns als Thema Water Decals rausgesucht, eine echt tolle Methode, ratzifatzi superschöne Bilder auf die Nägel zu zaubern!

revojas:


Bei mir seht ihr heute Full Water Decals, die ich über ebay geauft habe. Im Moment trage ich total gerne Blümchen auf meinen Nägeln, deswegen habe ich mich für Decals mit Rosen entschieden.



Aus zeitlichen Gründen gibt es leider nur Fotos unterm Kunstlicht. Trotzdem finde ich, dass die Decals gut auf den Fotos rüberkommen!
Für die restlichen Nägel habe ich P2 140 flirt with me! lackiert.




Ich habe schonmal so ähnliche Water Decals für ein Design benutzt, falls es euch interessiert, könnt ihr es hier anschauen! :-)





Elle:

Ich habe mich dazu entschieden, als Basis für die Decals Under Where? von essie zu lackieren, einen schönen zarten Rosaton (bestimmt auch was für dich, revojas ;) ).
Auf Mittel- und Zeigefinger habe ich dann Water Decals vom Born Pretty Store geklebt, die wunderschöne Geishas darstellen.
Auf die restlichen Finger habe ich dann noch den Glittertopper Glitterball von Ciaté lackiert. Taadaaa!!





So sieht übrigens meine rechte Hand aus (wenn auf dem Bild leider schon mit etwas Tipwear, Mist). Es gab vier verschiedene Geishas zur Auswahl, so sind sie alle zum Zug gekommen!




Eine wunderschöne Woche wünschen wir euch <3

Kommentare:

  1. Schade, das Glücksgefühl nicht mehr mitbloggen kann. :(
    Steigt sie denn wieder ein, wenn sie wieder mehr Zeit hat?

    Euch beide lese ich aber natürlich weiterhin gern und ich finde eure water decals superschön! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shirley, das können wir dir leider auch nicht sagen. Sie hat gesagt, wenn sie wieder mehr Zeit hat, bloggt sie wieder mit. Dann hat sie ihr Profil vom Blog entfernt und auf Nachrichten nicht mehr reagiert. Wir hoffen natürlich, dass sie weiterhin mit dabei bleibt!
      Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt! Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Das Design von revojas finde ich ja mal soooowas von schön. Tolle Decals und tolle Lackfarbe. Gefällt mir super. Das von elle ist auch sehr schön, allerdings mag ich das Geisha Decal nicht so, alle anderen finden das ja so toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr mädchenhaft und rosa, also genau meins! Das wäre auch was für die Aktion Mädchenzeit gewesen :-))

      Löschen
  3. Beide Designs sind traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!