Samstag, 5. April 2014

Hellgrüne Schnitte für Lacke in Farbe... und bunt!

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Woche steht bei Lacke in Farbe... und bunt! hellgrün auf dem Plan! Sehr gute Entscheidung von Lena und Cyw!
Ich habe mich dafür entschieden den Color Pop CGR703 (Hammer Name!) von Etude House lackieren, ein super knalliger Hellgrün-Ton mit mintiger Tendenz ;)



Weil es mir dann aber zu langweilig war, hab ich noch bissle Circus Confetti von Essence rübergehauen ;)


Weil mir das aber dann doch zu kontrastig war, habe ich es nochmal mit ner Schicht Cotton Candy At Eiffel Tower von Catrice etwas abgemildert ;)



Wie gefällt es euch am besten? :)

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Wow, der Lack knallt mal richtig! Ich finde ihn total schön, obwohl ich persönlich nach wie vor echt Probleme mit grünen Nagellacken habe - jedenfalls auf meinen Fingern, bei anderen sieht es immer irgendwie besser aus. Warum habe ich als Konfetti-Fan eigentlich den Essence Topper nicht? Der sieht ja in der Kombi ganz witzig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das kenn ich, mir geht's immer so bei roten Lacken: an anderen richtig toll, aber bei mir irgendwie fehl am Platz :(
      Aber den Topper kann ich dir echt empfehlen, ich mag den richtig gerne, auch über weißen Lacken :)

      Löschen
  2. Richtig süß! Wie eine kleine Blumenwiese... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stimmt, jetzt wo du's sagst, hat echt ein bisschen was von Blumenwiese :)

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus! Ich finde den Lack an sich ja schon klasse aber deine letzte Variante gefällt mir besonders gut, hätte bestimmt auch mit einem Matt-Topcoat super ausgesehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt, das hätte echt noch gut gepasst. Guter Grund, um das ganze nochmal zu lackieren ;)

      Löschen
  4. Der grüne ist toll !!!
    Den will ich auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wundert mich das bei dir denn nicht?! ;)

      Löschen
  5. Ein total krasses grün aber irgendwie auch genial! ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der knallt wirklich so hart :D Hatte den mal im Winter drauf, da war es einfach ZU viel, aber jetzt wo die SOnne wiedder scheint, ist est tatsächlich genial!!

      Löschen
  6. Das Ganze Gegenteil zu meiner Lackwahl diese Woche, der knallt ja richtig! Wow kann ich da nur sagen und mit dem Confetti-Topper sieht es wirklich süß aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen, was du diese Woche lackiert hast ;)
      Vielen Dank :)

      Löschen
  7. Das Jelly Sandwich gefällt mir echt gut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, ich bin ja eh so ein Fan von Jelly-Sandwiches :)

      Löschen
  8. Ich finde den Lack toll, sollte ich mal wieder mal lackieren :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!