Freitag, 4. April 2014

Honey Ryder

Huhu!

Heute gibt's bei mir einen Lack, den ich schon lange lange lange wollte!
Honey Ryder aus der Bond Girls LE von O.P.I.!


Seit ich ihn mal auf Bildern gesehen hab, wollte ich diesen Lack haben. Weil mir 16€ aber doch zu teuer waren, hab ich mir erst mal einen goldenen Sandlack von P2 gekauft. Der gefällt mir zwar auch, aber irgendwie ist er nicht so wirklich an den Honey Ryder rangekommen.
Letztes Jahr hab ich mir dann in London außerdem noch einen goldenen Sandlack von Barry M. gekauft, aber auch der sah garnicht aus wie der Honey Ryder.
Also hab ich mich Anfang diesen Jahres endlich mal überwunden und den Honey Ryder bei ebay bestellt. Gesendet wurde mir der falsche Lack, nämlich der Vesper :(
Nun ja, also hab ich ihn abgeschrieben. Bis letzte Woche Kristina von Handstands & Glitter beschlossen hat, dass sie ihren los werden will. Wooohooo! Nun durfte er also endlich doch noch bei mir einziehen und musste natürlich sofort auf die Nägel und er ist wirklich ein Träumchen!







Hier nochmal ein paar Bilder mit Blitz, damit man sein Funkeln etwas besser erkennt ;)




Hachja, ich bin froh, ihn endlich zu haben, danke, Kristina <3

Wenn ihr wollt, kann ich ihn auch gerne mal mit dem Barry M. und P2 vergleichen, aber sie sehen wirklich ganz anders aus. Der Honey Ryder ist viel heller und leuchtender :)

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Ich liebe Honey Ryder, das ist nicht nur der schönste goldene Sandlack, sondern der schönste goldene Lack überhaupt ♥ Nach dem Hin und Her hast du ja echt Glück, dass Kristina ihren loswerden wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja soooo Recht! Lieblingslack-Gefahr!! ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Rahmengeschichte zum Kauf finde ich aber immer noch ziemlich witzig:D

      Löschen
    3. Jaaa, total :)
      Wer weiß, wieviele Blog-Autoren man hier noch über ein, zwei Ecken kennt, die Dunkelziffer ist sicher hoch ;) ;)

      Löschen
  3. Honey Ryder kannte ich noch gar nicht, aber er gefällt mir gut! Die Bond Girls LE ist sowieso total toll. Leider hab ich keinen einzigen der Lacke, aber hätte sie so gern... >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hätte den Vesper abzugeben gehabt, aber jetzt wird sich bald mein Schrottwichtelkind drüber freuen dürfen. Hätte ich das mal gewusst ;)

      Löschen
  4. Ich möchte sooo gerne den Pussy Galore aus der Kollektion *-*

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!