Samstag, 24. Mai 2014

Bilderreihe | Meine allerersten Nageldesigns II

Die liebe revojas hatte mal wieder eine gute Idee:
Wir zeigen euch Bilder aus unserer "Prä-Blogger"-Zeit (wie doof das Wort Blogger klingt) als die Bilder noch schlechter und unsere Fertigkeiten teilweise noch nicht ganz so ausgeprägt waren (womit ich nicht sagen möchte, dass ich jetzt ultra-talentiert wäre, aber naja) und ihr könnt vorschlagen, welches Design wir jetzt nochmal wiederholen sollten!
Weil das jetzt eh ein etwas längerer Post werden könnte, leg ich einfach mal los!

Anfangs bestand "Nail-Art" für mich schon daraus, einfach einen Haufen verschiedener Lacke übereinander zu lackieren. Hier habe ich bestimmt 3-4 Lacke zusammengewürfelt, welche genau weiß ich nicht mehr, allerdings kann ich mich daran erinnern, wie begeistert ich von dem entstandenen Glitzer-Effekt war!


Hierzu wurde ich von einem Bild aus dem NOTD-Thread bei Kleiderkreisel inspiriert, leider weiß ich nicht mehr, wer es damals gepostet hat:


Das hier waren meine ersten Braided-Nails:


 Hier wollte ich unbedingt mal Skyline-Nails ausprobieren. Erkennt man, dass es sich um meine Heimatstadt Hamburg handeln soll? ;)



Hier wurde ein Thermolack aus einer Essence-LE getestet. Bei Kälte ist er lila (bei meinen Eispfoten also immer), bei Wärme rosa. Einer der besten Essence-Lacke die ich kenne!
 


Eine sehr nette Kreislerin hat mir mal den Tipp gegeben, dass man auch Aufklebtattoos die eigentlich für den Körper gemacht sind auf den Nägeln verwenden kann und mir die hier sogar geschenkt. Verwendet habe ich sie über dem Go Ginza von Essie:


 Dies war mein erster Versuch, freihändig ein Design mithilfe eines Nailart-Pens zu malen. Ich hatte gehofft, es würde wie ein Henna-Tattoo aussehen. Hat zwar nicht ganz so geklappt, trotzdem wurde ich oft auf diese Nägel angesprochen. Die Basisfarbe ist Maximillian Straße Her von Essie:



Kurz bevor Anfang des Jahres unser Blog gestartet ist, gab es im Advent ein Gewinnspiel bei Essie, bei dem man zu bestimmten Themen seine Nägel lackieren sollte. Gewonnen habe ich zwar nichts, trotzdem hat mir das Lackieren sehr viel Spaß gemacht. Hier war das Thema "Schneeflocken", die ich mit losem Glitzer über dem Mint Candy Apple umgesetzt habe:


Auch mit diesem Design habe ich an dem Essie-Gewinnspiel teilgenommen. Thema: "Weihnachtsbaum"


Allgemein habe ich damals sehr gerne Gradients mit Glitzertopper lackiert, wie z.B. hier:
 

Was waren denn eure ersten Versuche im Bereich Nail Art?
Gibt es ein Design, dass ihr gerne nochmal sehen würdet? :)
Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Das Schneeockendesign gefällt mir richtig gut, mach das nochmal! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Das hat mir auch richtig Spaß gemacht damals, dann mach ich das vielleicht echt nochmal :)

      Löschen
  2. Unglaublich, wie toll sogar eure ersten Designs aussehen! Und ich quäle mich hier mit meine Unfähigkeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir :)
      Aaaach, glaub ich nicht mit der Unfähigkeit ;)

      Löschen
  3. Es sind einige schöne Designs dabei. Die braided nails und dein gradient mit blau und lila finde ich richtig klasse! Liebe grüße jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Ohja, ein Gradient hab ich inzwischen auch schon lange nicht mehr gemacht :)

      Löschen
  4. Die Schneeflocken finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann sollte ich die wohl vllt echt nochmal wiederholen!

      Löschen
  5. Also, als Hamburgerin finde ich natürlich das Hamburg Design am allerschönsten! Und ich habe es sogar wirklich erkannt! Das ist dir toll gelungen :)

    Die Schneeflocken finde ich allerdings auch richtig hübsch ;) Das ist für mich irgendwie ein sonniges Schneeflockendesign.. Keine Ahnung warum :D

    AntwortenLöschen
  6. Yay, das. Freut mich grad total, dass du es erkannt hast :)
    Sonnige Schneeflocken trifft es aber ganz gut, mein Freund hat damals rumgemotzt dass es garnicht nach Schneeflocken aussieht und Ich sie lieber Silver oder noch besser weiß hätte machen sollen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!