Sonntag, 18. Mai 2014

△ △ △

Hello!

Nachdem ich letztens den Grapefruit von Barry M. lackiert habe, hatte ich am nächsten Tag das starke Bedürfnis nochmal aufzupimpen! Und womit ginge das besser als mit glitzernden Hipster-△? ;)




Benutzt habe ich folgenden Lacke:

 
Grapefruit - Barry M.
Honey Ryder - OPI
After Dinner Show - Anny
Fit For A Queen - Ciaté







 


Weil dieses Design durch das Tussi-Korall und die funkelnden Dreiecke dann doch sehr girly geworden ist, habe ich beschlossen auch endlich mal an der Mädchenzeit von Lackverliebt teilzunehmen!
(Auch wenn diese urlaubsbedingt im Moment ausfällt, aber schon bald könnt ihr dort wieder tolle mädchenhafte Designs bewundern!)







Alles Liebe,
Elle <3

Kommentare:

  1. Trotzdessen dass es ein wenig Girly ist ist es wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus, gefällt mir richtig gut :) Und soooo extrem girly finde ich es garnicht...du bist also noch auf der "aushaltbaren" Seite von girly :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, da bin ich ja beruhigt ;)
      Vielen dank für die netten Worte! :)

      Löschen
  3. Ach schööönes Design, genau dasselbe hatte ich mal im Winter gepostet, nur mit anderen Farben, als ich noch bei lackverliebt gastgebloggt hab :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/11/azteken-weihnachtsparty.html
    Deins ist schööön sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, außer dass deine Dreiecke an der Nagelspitze beginnen ist es tatsächlich das gleiche. Das hab ich damals sogar gesehen und ganz toll gefunden!
      Da hab ich wohl unterbewusst von dir geklaut oopsi ;)
      Du bist halt aber auch die Queen of triangles, da komm ich nicht an dich ran :)

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus :) Schöner, sommerlicher Hingucker. Danke dir fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!