Montag, 26. Mai 2014

Gemeinsam in die Woche - Outlined Nails!

Hallo alle zusammen!

Diese Woche gibt es bei uns zum Wochenstart Outlined Nails zu sehen! Der Name erklärt sich ja eigentlich von selbst, es geht darum, die Nägel zu umranden ;)
Ob mit Dots, losem Glitzer, Nieten oder auch einfach in einer anderen Farbe, dieses Design ist vielseitig interpretierbar, aber schaut doch einfach selber!

revojas:
Eiiiigentlich wollte ich diese tollen Outlined Nails aus dem Katy Perry Video "Dark Horse" nachmachen (*klick*), dann ist mir aber aufgefallen, dass ich so ein tolles Blau überhaupt nicht habe.
Dieses Design, das ich stattdessen gemacht habe, hat mir echt alle Nerven geraubt! Ich wollte unbedingt Outlines Nails mit einem Striper kreieren (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ;-)) Und das war irgendwie komplizierter als zuerst gedacht. Ich habe zuerst so pretty von P2 aufgetragen, anschließend mit einem schwarzen Striper von Rival de Loop die Nägel umrandet und damit das nicht so langweilig ist, habe ich noch ein paar Linien kreuz und quer dazugemalt. Ein paar der entstandenen Flächen habe ich anschließend mit OPI - My very first Knockwurst ausgemalt, Top Coat darüber - fertig! Fragt mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, ich wollte unbedingt dieses Design machen, weil ich das mal auf instagram gesehen habe und mir das so gut gefallen hat. Und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Es erinnert mich an eines dieser Glasfenster, die es in Kirchen gibt. Aber seht es euch selbst an!








Elle:
Bei meinem Design habe ich mich für ein Mix aus zwei Farben entschieden, Love.Angel.Music.Baby und I Sing In Color, beide aus der Gwen Stefani Kollektion von OPI!
Zuerst einmal habe ich einen Schicht des L.A.M.B. lackiert, ein schönes deckendes Gold mit Satin-Finish. Dann habe ich dieses eine gefühlte Ewigkeit angestarrt. Als nächstes habe ich dann mit dem I Sing In Color (bräunliches Dunkelrot, eigentlich nicht so mein Fall, aber in dieser Kombi irgendwie doch ganz gut) unten angesetzt und einen möglichst graden diagonalen Strich nach oben gezogen. Leider war ich zu faul die Nägel einfach abzutapen, deshalb ist der Strich dann doch recht unsauber geworden und ich hab etwas silbernes Striping Tape drüber geklebt um es etwas sauberer zu machen, ich find es ist mir ganz gut gelungen, das ganze zu retten :)
Um dann zum eigentlich Thema dieses Posts zu kommen (ach stimmt, da war ja was) habe ich mit der jeweils anderen Farbe kleine Pünktchen entlang des Randes gedottet.


Das Ergebnis gefiel mir echt gut, 100%ig zufrieden war ich jedoch noch nicht, also habe ich nochmal eine Schicht vom Silver Matte Topcoat von P2 draufgepinselt und war dann auch endlich überzeugt :)








Habt ihr auch schon mal Outlined Nails gemacht und wenn ja, für welche Variante habt ihr euch entschieden?
Einen schönen Wochenanfang wünschen euch

revojas & Elle

Kommentare:

  1. Beide Designs gefallen mir sehr gut:) Das erste hab ich auch immer im Hinterkopf, weil ich es mal auf Instagram gesehen habe:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ich wollte das schon so lange machen, jetzt ist endlich die richtige Gelegenheit!

      Löschen
  2. Das erste Design sieht richtig klasse aus!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Mädels ich bin sehr beeindruckt...beides sehr schöne designs! So viel Geduld hätte ich im Moment nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich muss sagen zumindest meins hat garnicht sooo lange gedauert ;)

      Löschen
    2. Dankeschön <3 bei mir hat es schon gedauert, hat aber Spaß gemacht :-)

      Löschen
  4. Beide toll! Dein Design, revojas, habe ich auch schon oft gesehen, aber noch garnicht die Ruhe mit einem Pinsel in der Hand das zu zaubern :D
    Und deins, elle, finde ich auch richtig toll :) Die Lacke passen super zusammen!
    Outlined Nails stehen auch noch auf meienr Liste, allerdings in anderer Variante. Das zeige ich aber demnächst auf'm Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Samy! Dann bin ich ja schon gespannt :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!