Freitag, 16. Mai 2014

Knallbonbon

Hey hey!

Irgendwie bin ich zur Zeit ja stark unmotiviert, mir neue Lacke zuzulegen. Ich fürchte meine Sättigungsmenge ist einfach erreicht.
Als ich letztens in London war, musste ich mir trotzdem welche kaufen, weil so ganz ohne Lacke heimzukommen ist natürlich auch blöd ;)
Weil ich aber auch nicht allzu viel Geld ausgeben wollte, sind es dann 3 Stück (zum Preis für 2, yaaay!) einer meiner Lieblingsmarken Barry M. geworden. Klar, die kann man auch ganz easy bei Asos bestellen, aber ich musste sie mir eben unbedingt dort holen.
Heute stellen ich euch den Grapefruit meiner Neueinzüge vor! Ein knalliges Neon-Korall!
Es gibt ja immer einige Marken, die sich an Neon versuchen und irgendwie wird dann nichts draus. Dieser hier ist zwar nicht als Neon ausgezeichnet, verursacht in höheren Dosen aber nichts-desto-trotz höchstwahrscheinlich Augenkrebs. Ganz nach meinem Geschmack also!







Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr das auch so gerne Knallfarben?
Einen schönen Tag wünscht euch
Elle <3

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schön. Aber es geht mir mit den Lacken genauso. Ich bin sogar am grübeln auszusortieren. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich hab die letzte zeit auch schon fleißig aussortiert aber eigentlich könnten noch mehr gehen.. Nur von ganz so vielen kann ich mich dann doch nicht trennen.

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke die ist echt der Hammer, ich liebe so knallige Nägel :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!