Donnerstag, 15. Mai 2014

Mint Chai - Lacke in Farbe... und bunt!

Hallo!

Die letzten Wochen habe ich ja nicht an der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! teilgenommen, weil mir die Farbvorgaben irgendwie nicht so zugesagt haben.
Diese Woche steht MINT auf dem Plan und da war klar, dass sowohl revojas als auch ich dabei sein müssen! Bei so 'ner geilen Farbe wohl unvermeidlich.


Da ich ja durchaus den ein oder anderen Lack habe, der in dieses Farbschema fällt, stand ich vor einer schwierigen Entscheidung. Letztendlich ist es dann der 71S von Manhattan geworden, weil ich ihn vorher noch nie lackiert habe, obwohl ich ihn so lange haben wollte.
Sein Vorgänger gab es mal unter dem Namen Green Chai in einer LE, aber da Manhattan mich nicht interessiert, habe ich ihn verpasst und mich nachher geärgert, als ich auf Blogs immer so tolle Fotos von ihm sah. Dann kam die rettende Nachricht, dass er neu aufgelegt ins Standardsortiment einzieht, eben unter dem prunkvollen Namen 71S. Irgendwie sieht er aber doch recht anders aus, nicht so "weich" wie der originale Green Chai, sondern etwas... billiger. Naja, aber er ist mintfarben und das reicht dann halt doch für meine Anforderungen aus ;)

So, bevor ich noch weiter vor nich hin schwadroniere, kommen hier jetzt einfach einige Fotos! Die der anderen Teilnehmer gibt es übrigens wie immer hier bei Lena und hier bei Cyw zu sehen!










Nehmt ihr diese Woche auch an der Aktion teil? :)

Ganz liebe Grüße,
Elle <3


Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wieder toll geworden! Und dass ich deine Nägel mag, weißt du ja inzwischen, der Lack ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur revojas anschließen. Tolle Bilder und Nägel und der Nagellack ist genauso schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch - aber die vielen Glitzerpartikel haben mich bis jetzt irgendwie immer vom Lackieren abgehalten, weil ich keinen Bock aufs Ablackieren hatte^^

    Wie macht er sich denn bei dir so (beim Ablackieren natürlich)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, eigentlich ist er noch relativ human was das Ablackieren angeht. Klar, es geht nicht ganz so schnell wie bei einem normalen Farblack, aber es ist auch nicht so, dass ich fluchend da sitze und 10min an jedem Lack rumrubbeln muss bis der mal ab ist ;)
      Ich denke, du solltest ihn einfach mal lackieren ;)

      Löschen
    2. OK, du hast gerade meine Ängste abgebaut :D

      Danke für die Antwort ;)

      Löschen
  4. Um den schlecihe ich auch schon seit Ewigkeiten herum. Mal gefällt er mir voll gut, dann wieder nicht. hachja, auf kurz oder lang werde ich ihn eh kaufen so wie ich mich kenne :p

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Wahl als Mint Farbe! Ich finde ihn generell schön bei anderen aber nichts für mich. ;-) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin ja generell für alles mintfarbene zu haben :)

      Löschen
  6. Ich finde den Lack auch sehr schick und habe ihn diese Woche auch für Lacke in Farbe gezeigt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, muss ich mir gleich mal anschauen :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!