Sonntag, 25. Mai 2014

On A Mediterranean Platter

Hey ihr! :)

Wie schon erwähnt, war ich vor wenigen Wochen in London! Shoppingtechnisch habe ich mich sehr zurückgehalten, es durften nur drei Lacke mit mir nach Deutschland kommen. Zwei hätten eigentlich auch gelangt, aber da es beim Boots ja immer 3 für 2 Aktionen gibt, wurdens halt doch drei!
Einer davon ist der Mediterranean von Barry M.!
Ein supertoller duochromer Lack aus der Aquarium Collection. Die Grundfarbe ist so rosa/orange und er changiert ins gelblich/goldene und das sehr sehr stark! Sieht echt genial aus.
Das Beste: Ich hab vergessen, ihn zu fotografieren als ich ihn "pur" auf dem Nagel hatte! Dadümm!
Und weil ich ja seeeehr faul bin, hab ich das auch noch nicht nachgeholt. Kommt aber nochmal, ich verspreche es ;)




Also, ohne drüber nachzudenken habe ich dann gleich den On A Silver Platter von Essie. Ebenfalls ein sehr genialer Lack, den wahrscheinlich die meisten von euch kennen!
Mir gefällt dieses Pairing echt gut, da der Silver Platter ja auch einen goldenen Schimmer hat, dazu dann noch blaue, leicht holografisch funkelnde Partikel. Der duochrome Effekt vom Mediterranean ist durch den Topper aber natürlich etwas untergegangen, aber dafür glänzen die Nägel so extrem, dass sie schon fast im Dunkeln leuchten ;)





Die anderen beiden Lacke, die ich gekauft hab und natürlich den Mediterranean an sich werd ich demnächst vorstellen!

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥ Das ist eine der seltenen Manis, bei der mir sogar der essie gefällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das ist aber 'ne Ehre :D Dankeschön!

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Im Moment sehe ich so viele Swatches von Barry M., dass ich schon richtig heiß darauf bin, mir endlich selber welche zuzulegen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!