Donnerstag, 29. Mai 2014

Pink für Lacke in Farbe... und bunt!

Und mal wieder steht eine Runde Lacke in Farbe... und bunt! an. Diese Woche hätten Lena und Cyw gerne Pink und diesen Wunsch erfüllen wir ihnen doch gerne :)

Ich habe hier für den Hey Baby aus der Gwen Stefanie Kollektion von OPI lackiert, ein strahlendes, sattes Pink, welches tatsächlich in einer Schicht komplett deckt. Normalerweise pinsel ich ja einfach aus Prinzip schon zwei Schichten, aber hier trag ich tatsächlich nur eine, außerdem noch eine Schicht des Silver Matte Topcoats von P2. Dann habe ich goldene Nieten aus dem Born Pretty Store in Halbmondform unten auf den Nagel geklebt. Eigentlich sah das schon ziemlich gut aus, muss ich mal in aller Bescheidenheit sagen, aber ich konnte mir das Ganze auch supergut mit neongrünen Dots vorstellen; leider sind diese total verschmiert und ich habe dann den ganzen unteren Rand mit CGR703 aus der Color Pop Kollektion von Etude House ausgefüllt. Ist natürlich nicht so ganz sauber geworden, weil es schwer war tatsächlich bis an die Nieten ranzulackieren, diese aber nicht auch einzupinseln. Trotzdem gefällt mir das Endergebnis! Wie findet ihr es? Mögt ihr so ein schönes knalle Pink jetzt im Quasi-Sommer auch so gerne wie ich?







Kommentare:

  1. das ist dir wirklich sehr gut gelunden, es sieht einfach toll aus. sehr sommerlich und macht mir gleich noch mehr lust meine nägel zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber lieb von dir :)

      Löschen
  2. Wooow die kombi ist der hammer...witzigerweise musste ich gerade an bollywood denken. Die Kleider sind auch immer so schön farbig und machen gute Laune....wie deine mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Stimmt, jetzt wo du's sagst, das hat echt was bollywood-mäßiges an sich :D

      Löschen
  3. Woooow, das knallt ja richtig! Schick :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, grad bei Sonnenschein knallt das echt, puuuuh :D

      Löschen
  4. Ach, ist das niedlich geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. das pink ist der wahnsinn!!! einfach nur schön. mit blau statt grün könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen - grün ist einfach nicht meine farbe^^ aber grundsätzlich ist es natürlich ne sehr schöne knallige kombi :)
    liebe grüße von der pinselfee
    http://pinsel-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das würde sicher auch nicht schlecht aussehen, ich bin aber generell nicht soooo der Blau-Fan ;)
      Kannst es ja gerne mal mit Blau nachlackieren :)

      Löschen
  6. Wie toll! Das muss ich definitiv demnächst mal nachpinseln, wenn ich darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich! Das würde mich sogar total freuen :)

      Löschen
  7. Ich musste gerade schmunzeln als ich die Kommentare durchgelesen habe! :D der erste Gedanke, als ich mir dein Design angeschaut hatte, war auch: Bollywood! :D Das Design ist genau mein Ding. Muss ich mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay dann bin ich mal gespannt wann es bei dir bollywood zu bewundern gibt ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!