Donnerstag, 22. Mai 2014

Taupe - Lacke in Farbe... und bunt!

Hällo!

Und mal wieder heißt es Lacke in Farbe... und bunt! Diese Woche: Taupe!
Ich habe mich für Satin Taupe von Kiko entschieden, welche als Nummer 426 in der Celebration LE erschien.
Irgendwie hat sich dieser Lack mal wieder schlechter fotografieren lassen, als mir lieb war (ja
ja, ich weiß, ich sollte mir einfach mal eine gescheite Kamera zulegen). Sein samtiges Finish kommt auf den Fotos mit Blitz etwas besser zur Geltung, allerdings sehen meine Hände da blöd aus. Egal, hier kommen einfach ein paar Bilder mal mit, mal ohne Blitz :)







Die restlichen Bilder gibt es wie immer hier bei Lena und hier bei Cyw zu sehen!
Einen schönen Tag wünscht euch
Elle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!