Mittwoch, 4. Juni 2014

Aztec Rainbow Stamping

Huhu!!!

Heute hab ich mich mal wieder am Stampen versucht.
Ich bin ja wirklich keine Koryphäe auf diesem Gebiet, aber ich finde man kann da echt schöne Sachen mit machen, von demher bin ich fleißig am Üben!
Zuallererst habe ich ein Gradient aus Naughty Nautical, Sunday Funday und Full Steam Ahead (alle von Essie) mit einem Schwämmchen getupft.
Anschließend habe ich mit Mind Your Mittens (natürlich auch Essie) und einer MoYou-Stampingplatte ein Aztekenmuster gestampt! Zu guter Letzt gab's dann noch eine Schicht des Silver Matte Topcoats von P2!
Auf der linken Hand ist es seeeeehr schief geworden, also bekommt ihr heute mal meine rechte zu sehen. Obwohl es hier wenigstens gerade geworden ist, ist das Stamping auch hier etwas verschmiert. Aber hey, wenn ich an meine ersten Stampingversuche denke ist es immerhin ein himmelweiter Unterschied, also geht das schon klar so ;)





So sah das übrigens links aus:


Wie gefällt euch mein Stamping? Und seid ihr auch so Fans des Aztekenmusters? :)

Alles Liebe,
eure Elle <3

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) auch die Base :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woohoo, ein Lob von dir, das freut mich aber gewaltig!! Daaankeschön :)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr schön aber erinnert mich aufgrund des Gradients und dann der Musterung doch an ein Oster Muster. xD Trotzdem klasse! Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt, wirklich etwas osterlich :)
      Danke dir!! :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!