Montag, 23. Juni 2014

Gemeinsam in die Woche - Braided Nails

Hallo zusammen!

Diese Woche gibt es bei uns Braided Nails! Wir beide haben ja schonmal unsere ersten Versuche zu diesem Thema gepostet, revojas hat das Ganze letztens dann auch nochmal wiederholt.
Und jetzt also nochmal, weil man dieses Design ja zum Glück ganz abwechslungsreich und mit vielen verschiedenen Farben lackieren kann :)

revojas:

Ich persönlich bevorzuge es, Braided Nails an ein oder zwei Fingern als Akzent zu tragen, da es sonst zu unruhig wirkt. Also habe ich mich für einen Mix aus einem Braided Design am Ringfinger und Glitzersteinchen entschieden.


Folgende Lacke habe ich dafürverwendet:

essence - 27 no more drama, essie - bikini so teen & beyond cozy
Die Glitzersteinchen habe ich in einem Set mit mehreren Steinchen im Born Pretty Store gekauft.
Mir gefiel mein Ergebnis richtig gut, vor allem die Farbzusammenstellung, leider konnte ich es nur einen Tag tragen, da mir ein Nagel eingerissen ist und ich alle ganz kurz feilen musste.





Elle:

Hey hey!
Ich habe mich dazu entschieden, ein Design aus dem Love.Angel.Music.Baby von OPI, Grapefruit und Greenberry von Barry M. zu lackieren.
Zuerst hab ich alle Nägel mit dem L.A.M.B. lackiert. Dann habe ich auf Daumen, Mittel- und Ringfinger mithilfe des schwarzen Nailart Pens von Barry M. die Umrandungen für die Braided Nails gemalt und diese mit türkis und pink ausgemalt. Hierzu habe ich einen alten Eyeliner Pinsel von P2 als Hilfe genommen :)
Zu guter letzt habe ich das ganze dann noch mit dem ProMat von Manhattan mattiert, auch wenn hierbei leider ein Teil des Designs verschmiert ist.
Zur Zeit teste ich übrigend das Calcium Gel von P2, über das ich viel gutes gelesen habe. Ich habe es bei diesem Design als Unterlack verwendet und gegen Verfärbungen schützt es schonmal ganz gut. Mehr dazu werde ich dann nach ein paar Wochen des Testens schreiben ;)







Wie gefallen euch Braided Nails? Habt ihr dieses Design auch schon lackiert? Welche Farben verwendet ihr am liebsten? :)

Alles Liebe,
revojas & Elle <3

Kommentare:

  1. Richtig schön, eure beiden Designs gefallen mir unheimlich gut! Tolle Farben und tolle Umsetzung :)
    Braided Nails stehen bei mir auch noch ganz oben auf der To-Do-Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir auch vielen Dank, freu mich dann schon sie bei dir zu bewundern :)

      Löschen
  2. Sind beide richtig gut geworden! Ich habe mich noch nicht an Braided Nails rangewagt...das sieht immer so furchtbar aufwendig aus :D Vielleicht mal demnächst, an einem Nachmittag mit ganz, ganz viel Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir iimmer genauso, ich fand das Design aber immer so schön und hab es dann einfach mal versucht. Braided Nails wirken richtg toll, obwohl sie garnicht so kompliziert sind! :-)

      Löschen
    2. Danke :) Und jaaaa, mach mal ;)

      Löschen
  3. Awwww so schöne Nageldesigns! Ich liebe es! Total klasse! ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!