Montag, 9. Juni 2014

Gemeinsam in die Woche - Stamping

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir beide letztens gemeinsam einige Stamping-Platten von MoYou bestellt haben, war klar, dass wir auch mal einen Gemeinschaftspost dazu machen müssen!
Bevor wir hier lange um den heißen Brei reden, zeigen wir euch besser einfach für welche Plates und welche Motive wir uns entschieden haben!

revojas:
Heute seht ihr meinen allerersten richtigen Stamping-Versuch! Ich habe mir von MouYou die Platte 01 aus der Mother Nature Collection bestellt, es fiel mir richtig schwer, mich für eine Platte zu entscheiden, da die Seite so viel Auswahl hat! Bei Gelegenheit werde ich dort sicher nochmal bestellen, ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen.
Als Base habe ich Bikini So Teeny von Essie verwendet (nein, heute mal kein Rosa ;-)) und zum Stampen einen silbernen Lack aus einem Set von technic. Heute gibt es sehr viele Bilder von mir, da ich draußen die Sonne ausgenutzt habe und den tollen, silbernen Schimmer einfangen wollte.










 
Elle:
Huhu! Ich habe mich für eine Platte entschieden, die zwar auch von MoYou ist, aber die ich mir schon letztes Jahr bestellt habe, genauer gesagt Nummer 03 aus der Pro Collection. Vorweg muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich talentiert bin, was Stampen angeht, allerdings finde ich, dass ich langsam besser werde. Seid aber bitte trotzdem nachsichtig, dass es hier und da etwas verwischt ist ;)

Als Basislack habe ich Thanks A Windmillion von OPI verwendet, zum Stampen habe ich Mind Your Mittens von Essie genommen!


 



Wie gefallen euch die Platten? Stampt ihr auch gerne?
Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle

Kommentare:

  1. Sieht beides sehr schön aus. Kann mich gar nicht entscheiden was besser ist. :D
    Die Farbe von dem Essie-Lack sieht sehr schön aus.
    Immer weiter so.
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Ich muss zugeben, ich find revojas' Stamping viel besser gelungen, ich bin da ein ziemlicher Noob in der Hinsicht :D

      Löschen
  2. Mir gefallen auch beide Designs sehr, auch die Farbkombinatonen!
    Ich wusste aber gar nicht, dass sich mind your mittens so gut zum stampen eignet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Der MYM eignet sich tatsächlich richtig gut, weil er so gut deckt! ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!