Freitag, 27. Juni 2014

Krönchen für den Blue Friday!

Hallo!

Auch diese Woche mag ich wieder am Blue Friday teilnehmen. Naja.. Ganz ehrlich gesagt ist es nur die aufgepimpte Version von letzter Woche. Aber ich denke, die liebe Miss Linguini lässt mir das mal durchgehen ;)
Nachdem ich euch bereits letzte Woche den 385 von Kiko vorgestellt hab, kommt nun das Design, das ich draus gemacht hab, nachdem mir der "pure" Lack zu langweilig wurde.
Zuerst hab ich silbern glitzernde Halbmonde mit Locket von Ciaté gemacht und deren Ränder mit goldenen Nieten aus dem Born Pretty Store abgeklebt. Dann habe ich mit dem Silver Nailart Pen von Maybelline kleine Zacken darübergemalt und deren Ränder nochmal mit dem schwarzen Nailart Pen von Barry M. nachgezogen.







Ich bin ausnahmsweise mal außerordentlich zufrieden mit meinem Design, es funkelt wirklich schön und sieht echt schick aus! Es durfte sogar mehrere Tage auf meinen Nägeln bleiben, was ja sonst doch eher die Ausnahme ist ;)
Wie gefällt es euch? Ist es euch zu kitschig oder mögt ihr so ein Bling Bling genauso gerne wie ich? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus. Kann ich verstehen, dass das ein paar Tage drauf bleiben durfte :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design!! Wirklich ausgesprochen schön.. vor allem zu dem knalligen Blau. Ich hätte zwar im ersten Moment gedacht, dass es mir statt mit Nieten mit einfachen goldenen Dots besser gefallen hätte, aber das muss ich revidieren. Dadurch würde der 3D Effekt verloren gehen und gerade den finde ich toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :)
      Jaa ich mag so einen 3D-Effekt auf den Nägeln auch sehr gerne, auch wenn das Immer dazu verleitet die ganze zeit daran rumzupulen :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!