Sonntag, 8. Juni 2014

Neon Streusel Eis

Huhu!

Ja ja, ich weiß, die Yes Love Neon Glitter Lacke hat man die letzten Wochen auf so ziemlich jedem Blog gesehen und auch hier hat revojas euch schonmal einen dieser Schätzchens gezeigt. Trotzdem musste ich euch jetzt auch einfach nochmal den blauen aus der Reihe vorstellen, weil er einfach so schön ist! :)
Ich habe bereits vorher auf Blogs gehört, dass die Lacke qualitativ nicht sonderlich hochwertig sein sollen und tatsächlich, irgendwie find ich den Auftrag auch nicht so klasse. Sie decken nicht sonderlich gut und brauchen einfach eeeeewig um zu trocknen. Ich hab dann einfach die Nägel schonmal in dem gleichen Blau-Ton "vorlackiert" und dann nur eine Schicht des Yes Love und versucht möglichst viele Neon-Partikel dabei zu erwischen. Anschließend habe ich das ganze dann mit einem schnelltrocknendem Topcoat versiegelt, so ging es dann auch mit der Wartezeit :)



 



Supercool sieht der Lack übrigens in der Dämmerung aus, da leuchtet er einen dann richtig an und man sieht warum er "Neon" heißt. Ich hab mal versucht, das für euch zu fotografieren, war leider etwas schwieriger, aber ich denke man erkennt, was ich meine ;)


Ich wünsch euch noch einen wunderbar sonnigen Sonntag!!!
Eure Elle <3
 

Kommentare:

  1. Ich finde ihn traumhaft schön,
    nur abmachen ist nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch vorm ablackieren gegraust, aber hab mich grad eben überwunden und es wr garkeinen Problem :)
      Wahrscheinlich weil ich wirklich nur die eine dünne Schicht hatte :)

      Löschen
  2. So langsam finde ich ja gefallen an den Lacken, sind wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen halt schon geil aus ;) Und bei 2€ pro Lack kann man ja auch nicht sooo viel falsch machen ;)

      Löschen
  3. Der sieht ja mal so richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ach man! Und ich habe immer noch keinen einen dieser Lacke :( Ich find die auch soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loooos Kauf sie dir ;) hehe.. So für 2€.. Kann man mal machen :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!