Mittwoch, 25. Juni 2014

Orange für Lacke in Farbe... und bunt!

Und mal wieder ist es Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw. Diese Woche heißt es orange!
Dies ist eine Farbe, die eher selten in meinem Nagellackregal vertreten ist. Das ein oder andere Exemplar ließ sich aber natürlich trotzdem finden.
Entschieden hab ich mich für den Coral Heat von den Maybelline Bleached Neons, den ihr bereits hier bei revojas bewundern konntet und den ich auch schon länger vorstellen wollte, aber immer ein bisschen nach hinten geschoben hab, weil sich die Farbe schwer einfangen ließ. Auch wenn er kein richtiges Orange ist, sondern eher so koralle mit orangenem Stich, passt er finde ich!







Wie gesagt, eigentlich ist er etwas koralliger, aber das konnte meine Kamera einfach nicht einfangen. Auf den unteren beiden Bildern kommt das etwas besser raus. Ich denke jedoch, dass die meisten von euch diesen Lack eh schon kennen ;)
Hoffentlich seid ihr mir nichts sauer, dass ich ihn nun schon zum 129489013 Mal vorstelle, wo er doch schon auf wirklich jedem Blog zu sehen war ;)
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Und wieder mal > schööööön! ^^ Und nur weil andere ihn schon geblogged haben heisst das nicht das du das nicht auch darfst. ;) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke ;)
      Ja, der ist wirklich toll!!!

      Löschen
  2. Richtig hübsch! :) Ich hab ja von den Bleached Neons keinen einzigen erwischt. *schnief* Gefällt mir gut auf deinen Nägeln!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      ooooh nein, du hast keinen erwischt? :( Bei uns gabs letzte Woche noch alle, falls ich mal kucken soll.. einfach melden ;)

      Löschen
  3. Auf meinem Blog war er nicht zu sehen :P Habe ihn mir auch nicht angeschafft, da ich mich irgendwie sattgesehen hatte...dir steht er aber gut und ich finde schon, dass er für heute passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Kann ich verstehen, dass du dich da sattgesehen hast, aber die sind halt auch einfach so schön! ♥

      Löschen
  4. Ich kann für mich irgendwie nicht so wirklich was mit diesen Bleached Neons anfangen - aber an dir finde ich den lack klasse :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!