Donnerstag, 12. Juni 2014

Pastellliebe

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielleicht kommt dieses Design 
einigen von euch bekannt vor: vor kurzem habe ich es schon mal mit anderen Farben zum Gemeinschaftsthema Outlined Nails lackiert! Weil ich am gleichen Tag noch an der Kasse stehen musste und die Nägel danach total ruiniert waren, hatte ich leider nur kurze Freude amm Design und wollte es deswegen gerne wiederholen. Diesmal habe ich mich für Pastellfarben entschieden, und zwar Go Ginza von Essie und Pepperminty von Ciaté!


 







So sah übrigens das "Orignial"-Foto aus:


Ich muss sagen, mit haben die Farben damals fast besser gefallen, weil der Kontrast einfach stärker ist. Andererseits find ich die beiden Pastellfarben von heute einfach so schön zusammen :)
Welches gefällt euch besser?
Alles Liebe, Elle <3

Kommentare:

  1. Ich finde das erste, das "Lebkuchendesign" etwas schöner. Aber Go Ginza und Pepperminty passen echt gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaa da hatte ich Vorallem die ganze zeit Lust auf Lebkuchen ;)

      Löschen
  2. Wie hübsch! Ich mag ja Pastell ziemlich gerne... :3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!