Sonntag, 1. Juni 2014

Random Glitzerbombe :)

Ich muss zugeben, die Fotos die ihr heute von mir zu sehen kriegt sind schon etwas älter. Ursprünglich wollte ich euch dieses Design garnicht zeigen, weil die Bilder irgendwie bisschen kacke geworden sind :D
Aber weil ich doch recht viel Mühe da rein gesteckt habe und ich eigentlich sowieso IMMER unzufrieden mit meinen Fotos bin, bekommt ihr's jetzt doch zu Gesicht! (Jaja, großzügig, ich weiß...)
Als Base habe ich Nummer 435 aus der Kiko Laser LE, ein petrolgrüner/lilaner Lack mit duochromen Schimmer, dann losen Glitzer von Essence wild drauf los angeordnet :)








 Wie gefallen euch Designs mit losem Glitzer? Macht ihr das auch gerne und seid ihr dann doch zu ungeduldig? :)

Alles Liebe,
eure Elle <3

PS: Jetzt muss ich noch ein bisschen Eigenwerbung machen: Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben bin auch ich jetzt bei Instagram vertreten. Ihr findet mich unter dem klangvollen Namen ElleCee_A_Like ;)


Kommentare:

  1. Sieht aufwendig aus O.o
    Instagram hab ich leider nicht,
    sonst hätte ich mal vorbei geschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hab mich auch lange gesträubt. Wieder etwas mehr zeit die dadurch drauf geht.. Aber bin grad total von instagram angefixt :D

      Löschen
  2. wow, die Nägel sind ja toll geworden. Ich möchte soetwas auch mal machen, aber irgendwie bin ich dafür zu ungeduldig.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach, einfach mal die zeit nehmen und ausprobieren, das wird bestimmt Super :)

      Löschen
  3. das sieht richtig schön aus und hat bestimmt sehr viel arbeit gemacht. ich echt supertoll geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke :)
      Ja, das war tatsächlich etwas aufwändiger.. ;)

      Löschen
  4. Ich neige mich in tiefster Ehrfurcht. Muss ja Stunden gedauert haben - aber Chapeau! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, toll geworden!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt übertreibst du aber ;)
      Stimmt aber, es war echt aufwendig :)

      Löschen
  5. Das sieht super aus Elle! Da hat sich die Mühe gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon gesagt, ich finde, die Fotos sind überhaupt nicht schlimm und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du kennst das doch wenn man bei sich selbst so pingelig ist ;)
      Aber danke <3

      Löschen
  7. Oh wow! Dazu habe ich bis jetzt noch nicht die Geduld aufgebracht :D Aber wenn ich mir so anschaue, wie hübsch das Design aussieht, überlege ich mir das vielleicht nochmal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ja! Mach mal, wär gespannt wie das bei dir aussehen würde :)

      Löschen
  8. Ich bin von deinen Bildern und deinem Design wiedermal sehr fasziniert. Respekt für so viel Geduld^^ ab und an hab ich die Geduld auch aber das kommt immer auf die Tagesverfassung an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den ganzen Komplimenten heute werd ich richtig verlegen, hihi :)
      Ja, immer kann ich mich für sowas auch nicht gedulden, alleine schon weil ich garnicht immer so viel Zeit hab, aber hin und wieder überkommt es mich dann einfach ;)

      Löschen
  9. Schick schick. Bin gerade über diesen BLog gestopert und habe ihn auch gleich gefollowert. <- neues Wort?
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja gefollowert ist auf jeden Fall ein super Wort (und danke natürlich auch für's followern ;) )
      Ich schau gleich mal vorbei!!!

      Löschen
  10. Oh wie schön!^^
    Das sieht für mich irgendwie indianisch aus, das find ich super! :)
    Loser Glitzer hat mich bisher immer abgeschreckt, ich könnte das sicher mit meinen Zitterhänden gar nicht so genau...

    Liebe Grüße,
    Shirley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe indianisch, die Assoziation hatte ich noch garnicht :)
      Ich hab eigentlich auch sehr zittrige Hände, aber bei sowas geht's dann meist einigermaßen ;)

      Löschen
  11. WHOA *.* Ich hab das noch nie gemacht mit einzelnen Partikeln und ich würde vor Friemelei wahrscheinlich einen Aggroschub nach dem anderen bekommen wie ich mich kenne XD Das sieht wunderschön aus!
    Mir hat es ja ganz besonders das Sonnendesign des Ringfingers angetan, das könnte ich sogar mal als accent nail sozusagen versuchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Ja genau, einfach mal langsam rantasten ;)
      Dann bin ich ja mal gespannt, ob du das bald mal versuchst! :)

      Löschen
  12. Oahh, puh! Das sieht aus, als hätte es ewig gedauert! Schönes Ergebnis! Ich mag Designs mit losem Glitzer ja sehr, nur sind die immer so aufwendig.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :)
      Aber vielleicht wäre das ja mal ein Projekt für dich wenn deine blogpause vorbei ist, oder? ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!