Samstag, 14. Juni 2014

Random Rumgekritzel ;)

Hello ihr Lieben! :)


Heute gibt es ein bisschen Free Hand Nailart von mir, whoop whoop! Okay, ich geb's zu, klingt etwas spektakulärer als es ist...
Für unsere "Mein erster..."-Reihe, die wir in den kommenden Tagen starten hab ich den Sparkling Surprise von P2 lackiert, ein schöner roségoldener duochromer Lack!
Als ich abends auf der Couch saß, vor lauter Hitze unfähig mich nochmal aus dem Haus zu begeben, kam mir die Idee, ihn etwas mit dem Nailart Pen von Barry M. aufzupimpen. Gedacht, getan!
Nach bisschen zielloser Rumkritzelei kam schließlich das hier raus:






Wie gefällt euch mein Design? Malt ihr auch ganz gerne einfach mal etwas planlos drauflos oder seid ihr eher so die großen Im-Vorfeld-Planer? ;)
Alles Liebe, eure Elle <3

Kommentare:

  1. Hallööööchen♥

    WoW, das ist ein echt schönes Muster, ich versuche auch immer etwas auf meine Nägel zu malen, mach es danach aber auch sofort wieder ab, weil es mir nicht gefällt.
    Bei dir sieht das echt wunderschön aus *NEID*
    Ich hab deinen Blog direkt mal Abboniert um mir mehr Inspirationen für meine Nägel zu suchen♥
    Villeicht schaust du auch mal bei mir vorbei, irgendwann wirst du bei mir von dir inspirierte Nägel sehen,
    wenn ich darf würde ich dann deinen Blog verlinken♥
    http://jana-chara-und-du.blogspot.de/

    Jana.Chara.und.DU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Ich hab mir eben mal deinen Blog angeschaut, du testest ja ne ganz schöne Menge :)
      Würde mich freuen, auch mal was von unserem Blog inspiriertes zu sehen <3

      Löschen
  2. Cool geworden, sieht prima aus! :)
    Bei meinen Nailarts ist es so, dass mir die meisten Ideen abends im Bett vor dem Einschlafen kommen. xD Ich weiß also meistens schon länger, dass ich ein bestimmtes Design machen will, manchmal kommt mir das aber auch spontan und so wirklich detailliert durcgeplant sind die eh nie, immer nur so grob.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ich plan sowas sonst höchstes noch in langweiligen Vorlesungen haha :D

      Löschen
  3. Wow, sieht toll aus! Ob ich das freihändig könnte...?
    Ich plane eigentlich nie im Voraus, ich bin da auch eher spontan. Ich gucke mir meistens meine Swatches an, dann fallen mir 2, 3 oder vier Lacke auf und mit denen wird dann etwas fabriziert :D
    Wenn ich plane, dann weil ich neue Lacke habe und sie unbedingt zeigen will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh danke dir <3
      Stimmt, bei neuen Lacken muss man das echt irgendwie planen. Oder auch mal für Lacke in Farbe... und bunt! oder ähnliche Aktionen.. aber meistens bin ich eben doch zu unkreativ im Vorfeld ;)

      Löschen
  4. Tolles Nailart :) Ich bin beides.. mal plane ich vorher sehr im Kopf und mal lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und mache alles sehr spontan :D Und dabei kommt es natürlich immer darauf an wo ich bin oder was ich mache. Meistens fallen mir echt vor dem schlafen noch Nailarts ein die ich zaubern könnte oder manchmal wenn ich mir bei Insta und Blogger andere swatches bzw Nailarts angucke. Letztens war ich aber im Bus und habe mit einer Freundin rumgealbert und dann aufeinmal fiel mir was tolles ein :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Scheint ja doch einige zu geben, die vorm Schlafengehen übers Lackieren nachdenken, find ich gut :D
      Ich lass mich auch immer gerne von anderen inspirieren :)

      Löschen
  5. Hübsch!

    Wenn es bei mir links mit Zeichnen meistens noch gut geht, sieht es rechts meistens ziemlich...unschön aus - also lasse ich das meistens lieber :D

    Ich bin meistens eher spontan - aber wenn sonntags ein bestimmtes Thema ansteht, muss das natürlich eingeplant werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, bei mir gibt es auch einen Grund, warum ich meistens die linke Hand präsentier ;)
      Ich lackier rechts zwar schon gleich und man kann sich damit auch aus dem Haus trauen, aber es ist halt nicht das Gleiche :)

      Löschen
  6. hab mir vor kurzem auch einen nailart pen gekauft (von essence), aber noch nicht getestet. muss ich aber unbedingt mal tun, wenn ich dein design so ansehe :-) sieht echt gut aus.

    liebe grüße von bloggerin zu bloggerin :-P steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ohja, musst du ganz dringend probieren :) Hab vor einigen Jahren mal einen von Essence gehabt, der hat nicht so gut funktioniert, aber die neuen sollen anscheinend besser sein ;)

      Grüßli zurück ;)

      Löschen
  7. Da ist doch was ganz schickes bei rausgekommen! Das sieht irgendwie atztekisch oder so aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)

      Könnte daran liegen, dass ich mit dem sonst immer Aztekenmuster male, da hat sich meine Hand wohl an die Bewegung gewöhnt :D

      Löschen
  8. Einfach toll! Und das frei Hand! Bei mir wären die striche total schepp :D sieht wirklich sauber und ordentlich aus. Als wäre das Muster drauf gestampt worden :) Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Schepp, das Wort klingt so lustig :D Irgendjemand aus meinem Freundeskreis sagt das auch, ich komm nur grad garnicht drauf wer hehe

      Löschen
  9. Wow, das Muster ist ja echt toll! Und das frei Hand.. ich dachte auf den ersten Blick, das wären Sticker oder so :D Ich plane zwar, aber nicht lange im Vorfeld. Ich überlege mir jeden Abend, ob ich umlackieren soll (ob die Zeit reicht und ich genug vom Design hatte ^^) und wenn ja, dann direkt, was es werden soll. Wenn ich ohne Plan einfach anfange, kommt meistens nichts vorzeigbares dabei raus... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Bei mir ist es meistens so, dass die geplanten Sachen ganz komisch werden und die spontanen mir viel besser gefallen :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!