Montag, 7. Juli 2014

Gemeinsam in die Woche - Sommerurlaub

Guten Morgen!

Unser Blog steht heute ganz unter dem Motto "Urlaub". Vielleicht haben ja einige von euch auch gerade frei und fahren sogar weg?


revojas:
Ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub, deswegen habe ich ein ländliches Design auf meine Nägel gebracht, da ich auf dem Land wohne. Dafür werde ich viel unterwegs sein und auf einige Festivals gehen :-)
Was ihr auf meinen Nägeln seht, soll eine Wiese mit einem Schmetterling und Blümchen darstellen. Dafür habe ich zuerst mit Essie - Bikini so Teeny und Manhattan - 11A ein blau-weißes Gradient getupft. Anschließend habe ich die Grashalme mit einem dünnen Pinsel mit P2 - crazy about green und Catrice - I'm not a Greenager gezeichnet, die Blümchen wurden mit P2 - eternal und flashy gedottet. Den Schmetterling habe ich ebenfalls mit eternal und dem Love Letter Set von essence gestampt.



Elle:

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir ein ganz tolles Design überlegt habe und an dem es dann absolut an der Umsetzung gescheitert ist :(
Da ich diesem Sommer hauptsächlich in Wales verbringen werde, wollte ich gerne die walisische Flagge lackieren. Diese sieht so aus, dass oben ein weißer Kasten, unten ein grüner Kasten und dadrüber ein roter Drache ist. Weil ich nicht so einen harten Übergang wie auf der eigentlichen Flagge wollte, habe ich ein Gradient aus White von NYX und Don't Mess With OPI von (Überraschung) OPI getupft. Soweit so gut. Nur der Drache, denn ich dann mit roter und schwarzer Acrylfarbe raufgemalt habe, ist leider garnichts geworden. Dementsprechend gibt es jetzt auch nicht sonderlich viele Bilder von mir :(



Wo geht's denn bei euch dieses Jahr hin? Strand oder Berge oder doch einfach nur Balkonien? :)

Alles Liebe,
revojas & Elle <3

Kommentare:

  1. Der Drache sieht doch hammermäßig aus. Ich wünschte ich könnte so gut und vor allem fein mit dem Pinsel umgehen. Ich tu mich ja auf den Nägeln schon mit nem Luftballon schwer^^

    Du kannst den Drachen ja beim nächsten Versuch nicht direkt auf den Nagel sondern als "Nagelsticker" machen. Da tut man sich viel leichter mit so feinen Motiven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann da nur zustimmen, der Drache ist supertoll geworden!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!