Sonntag, 20. Juli 2014

Gold-LAMB ♥

Hellooo!

Heute mag ich euch den Love.Angel.Music.Baby aus der Gwen Stefani Kollektion für OPI vorstellen. Nachdem ich ihn schon in zwei Designs (hier und hier) verwendet habe, gibt es ihn heute mal solo (der ist nämlich so schön, dass er das auch mal verdient hat ;) ).


Der Auftrag ist wie immer bei OPI super und er deckt tatsächlich in einer Schicht, ich trage auf den Fotos trotzdem wie immer zwei. Durch sein samtmattes Finish trocknet er auch wirklich schnell und die Haltbarkeit ist auch ganz gut (zumindest so weit ich das beurteilen kann, ich trag Lacke selten länger als zwei Tage, aber wenigstens die hat er ohne Tipwear überstanden).





Ich muss sagen, die Fotos werden ihm nicht sehr gerecht, in Echt sieht er wirklich viel viel toller aus, wie der Honey Ryder nur in glatt statt mit Sandfinish, ich ♥ ihn echt total ;)
Habt ihr auch einen der Lacke aus dieser LE? Oder habt ihr andere tolle goldene Lacke, die ihr empfehlen könnt?
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Minis dieser LE gekauft, wie du anscheinend auch.^^
    Dieser Lack ist total toll, ich finde das Finish ganz besonders. Es ist kein normales Mattfinish, aber auch nicht vergleichbar mit irgendwas anderem mir bekannten...^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!