Sonntag, 27. Juli 2014

Radioactive Stamping

Heute nur mal ein ganz kurzer Post von mir ;)
Ursprünglich hatte ich den Highlight Of My Summer von China Glaze auf den Nägeln, aber trotz seiner hammermäßigen Farbe wurde er mir schnell zu langweilig. Deshalb habe ich dann hier und da noch ein paar Kleckse von Coral Heat und Sun Flare von den Maybelline Bleached Neons raufgetupft. Quasi fast schon wie Distressed Nails, obwohl ich mich ja sonst immer gegen diese Technik gesträubt habe.
Sah richtig geil aus, man wurde fast blind so sehr hat's geleuchtet. Fast schon wieder zu viel für mich, also wurde alles etwas mit nem MoYou-Stamping relativiert.


Dann war auch ich endlich zufrieden, es sah zwar etwas chaotisch, aber doch irgendwie richtig cool aus, wurde sogar mehrmals drauf angesprochen :)
Die nächsten beiden Bilder habe ich im Schatten aufgenommen, man beachte, wie einem die Farben trotzdem entgegen leuchten :) :)



Wie gefällt euch meine bunte Kombi?
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination - gefällt mir richtig gut.
    Man sieht wirklich noch wie sehr die Lacke knallen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das hat echt wahnsinnig geknallt :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Um mit einem Wort zu antworten: Daaaaaaaaaaaaaaaanke ♥

      Löschen
  3. Woah, das sieht total abgefahren aus! Gefällt mir super gut. :D So Urwald/Regenwald Tiki-mäßig. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!