Dienstag, 5. August 2014

Banksy Street Art Stamping

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder gestampt. Es sind wieder ein paar neue MoYou-Schablonen angekommen, darunter eine aus der Rebel-Kollektion mit Motiven des britischen Street Art-Künstlers Banksy, dessen Graffitis ich absolut genial finde! Die andere benutzte Schablone ist aus der Mother Nature-Kollektion.


Als Basis für das Stamping habe ich ein pastelliges Gradient aus Essies Go Ginza und Naughty Nautical sowie Kikos Mint Milk gepinselt. Nachdem dies gut durchgetrocknet war, habe ich dann mit Blackout von Maybelline die Motive gestampt. Auf Ring- und Mittelfinger ist Banksy gelandet, auf den anderen Fingern Blumen und Blätter der Mother Nature-Platte.
Da ich hier und da etwas unsauber die Farbe gestampt habe, habe ich mit dem schwarzen Nailart Pen von Barry M. nochmal etwas die Motive ausgebessert.










Wie gefallen euch die Motive? Kennt ihr die Graffitis von Banksy? Wenn nicht, unbedingt mal googlen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Woooow <3 Wunder-wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön. :) Ich muss mir wohl doch mal eine MoYou-Schablone bestellen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, eindeutig ;)
      Vielen vielen Dank dir!! ♥

      Löschen
  3. Ich muss es hier auch nochmal sagen - Das sieht so so so so toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. *o* ... wie hübsch das aussieht!! Gerade mit dem tollen Gradient darunter ... toll, toll, toll!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das Design ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Designs und toll gestampt :p
    Ich bin zwar noch Stamping Anfänger, aber schon im MoYou Rausch - die Platten sind einfach wunderschön! :)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank!
      Mein stamping ist teilweise auch noch verbesserungswürdig, aber moyou macht es einem zum glück leicht :)
      <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!