Dienstag, 26. August 2014

Cirque - Vesuvius

Normal hab ich bei Gewinnspielen eher weniger Glück. Als die gute Fanessi dann vor einigen Wochen den Vesuvius von Cirque verlost hat, hab ich mir bei der Teilnahme auch keine großen Chancen ausgemalt. Überraschenderweise hab ich ihn dann doch gewonnen, was mich wahnsinnig gefreut hat. Da ich grad im Urlaub war, als der Lack ankam und dann praktikumsbedingt nur selten lackieren konnte, hat es eeeewig gedauert, bis ich ihn endlich mal austesten konnte. Nun aber ist es soweit :)


Ich besitze sonst keinen Lack von Cirque und betrat somit Neuland ;) Gleich beim Aufdrehen hat mich der Lack jedoch schon überzeugt, der riecht irgendwie so anders als andere Lacke, so fruchtig irgendwie. Keine Ahnung, vllt bild ich mir das ja auch nur ein, aber ich fand den Geruch echt lecker :D

Vom Auftrag her war Vesuvius auch sehr angenehm, nicht streifig oder sonst wie zickig. Lackiert habe ich zwei Schichten die dann auch schnell getrocknet sind. Zum Glück schien die Sonne und so hat sich sein ganzes Holo-Potenzial entwickelt. Und das ist mächtig sag ich euch, auch wenn sich sowas auf Fotos immer schwer einfangen lässt ;)
Ich besitze sonst kaum Holo-Lacke und wenn, dann nur deutsche Drogerielacke, die da nicht wirklich mithalten können. Kurz zusammengefasst: Ich bin sehr begeistert von dem Lack und weiß nicht wirklich, wieso Fanessi so ein Schätzchen her gibt, aber mich freut es natürlich sehr ♥





Fanessis Beitrag zu diesem Lack könnt ihr übrigens HIER anschauen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant, ein fruhtig duftender Lack ;) muss ich auch mal ausprobieren! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich war wirklich völlig hin und weg :) :)

      Löschen
  2. Wunderschön <3
    Steht dir auch ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  3. In den Cirque Lacken sind ätherische Öle enthalten, deshalb "duften" sie (mehr oder weniger). :) Ich liebe meine Cirque Lacke auch über alles und dieser fehlt mir noch. :D Sieht toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das erklärt einiges :) Vielen Dank für die Aufklärung. Ich denke, da muss ich mir echt noch welche kaufen, wenn die alle so toll duften ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!