Freitag, 29. August 2014

Daytime vs Nightlife LE 2 - Fantastic Night und Fabulous Evening

Huhu!

Nachdem ich euch letzten Wochenende bereits hier den lilanen Exciting Midnight aus der neuen Daytime vs Nightlife LE von P2 vorgestellt habe, kommen hier nun der blau/dunkellilane Fantastic Night und der schwarzglitzernde Fabulous Evening aus der Nightlife-Reihe :)


Vorweg muss ich sagen, dass die Lacke mich echt überrascht haben, da ich in der Vergangenheit häufig von den Lacken von P2 einttäuscht war, diese mich jedoch alle drei begeistert haben. Sie ließen sich super und problemlos lackieren, waren in zwei Schichten komplett deckend und sind auch schnell getrocknet. Auch der Pinsel war super, obwohl ich mit so kleinen sonst eher nicht so zurecht komme!

Den Anfang macht jetzt einfach mal der blaue Fantastic Night, der lila Schimmerpartikel enthält und wie alle Lacke aus der Nightlife-Reihe ein metallisches Finish hat. Ich mag blau eigentlich nicht so sehr, dieser Lack ist jedoch trotzdem toll! Von den dreien allerdings der, der mich am wenigstens anspricht. Allen Blau-Liebhabern leg ich ihn jedoch sehr ans Herz! ;)

 


Sodale, dann kommen wir mal zum metallisch-schwarzen Fabulous Evening, der genau wie der Fantastic Night superkleine Schimmerpartikel enthält. Auch schwarz ist sonst nicht grad eine meiner präferierten Lackfarben, aber durch den Mikroglitzer hat er was total schickes und elegantes!
Die Fotos von diesem Lack sind leider nicht sehr gut geworden, da es draußen auf einmal sehr dunkel wurde ;)




Kommentare:

  1. Toller Post, tolle Lacke, tolltolltoll! ♥ Ich verfluche es gerade so sehr, dass ich nicht zu dm komme, da mein Auto kaputt ist. Ich sehe es schon kommen, wenn ich dann wieder mobil bin, ist der Auftsteller leer geräumt... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ soll ich sonst zur Not mal für dich kucken gehen? Musst nur Bescheid sagen :*

      Löschen
  2. Fantastic Night sieht ja toll aus. Ausgerechnet den gab es natürlich nicht mehr im Aufsteller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade :( Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch findest!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!