Samstag, 23. August 2014

Daytime vs Nightlife LE - Exciting Midnight P2


Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit kommen ja relativ wenig Posts von mir. Das liegt zum einen daran, dass ich grad mal wieder ein Praktikum mache, bei dem ich nicht lackieren darf, zum anderen ist irgendwie in letzter Zeit ein wenig die "Lack-Luft" raus bei mir. Ich hab das Gefühl, dass es in der Drogerie irgendwie nur noch immer das Gleiche in anderer Verpackung gab - bzw.: ich HATTE das Gefühl :D
Nachdem mir revojas erzählt hat, wie gerne sie Miss Velvet von P2 hätte, aber das er leider ausverkauft ist, dachte ich mir ich könnte sie ja überraschen und ihr einen kaufen und so bin ich gestern zum DM spaziert. Leider war der Lack auch hier ausverkauft, aber dafür hab ich einige andere tolle Sachen (halt für mich haha :D) entdecken können, von denen ich garnicht wusste, dass es sie gibt.


So auch die aktuelle LE von P2 namens Daytime vs. Nightlife, welche 6 Nagellacke enthält. Davon 3 Daytime-Lacke in Pastelltönen und 3 Nightlife-Lacke mit Metallictönen. Mitgenommen habe ich den lilanen Exciting Midnight. Und er ist TOLL! Ehrlich! ♥ Die beiden anderen Metalliclacke wären schwarz und blau gewesen und nachdem der lilane so toll ist, werd ich mir die morgen wohl noch kaufen :)
Enthalten sind in den Fläschchen 5ml, sie sind also um einiges kleiner als die "normalen" P2-Flaschen. Find ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlecht, ich brauch meine Lacke eh schon so selten auf. Gekostet hat er allerdings trotzdem 1,95€, was jetzt nicht wirklich billiger ist als der Rest. Aber immer noch in Ordnung, für so einen tollen Lack hätte ich sogar noch mehr ausgegeben! (Und ich bin eigentlich kein sonderlicher P2-Fan).
Ich trage auf den Bildern zwei Schichten des Lacks, welche auch völlig ausreichend sind, er deckt wirklich gut (auch wenn ich da nach der ersten Schicht noch Bedenken hatte) und ist sehr fein und gleichmäßig im Auftrag. Den Pinsel fand ich leider nicht ganz so gut, aber ich bin schon einigermaßen klargekommen ;)
Getrocknet ist er auch recht gut, wobei ich sagen muss, dass ich noch eine Schicht von Essies Good To Go aufgetragen hab.
Nun kommen einfach mal ein paar Bilderchens :)



hier einmal im direkten Sonnenlicht :)


Er scheint einfach so toll <3






Für den Fall, dass ihr es geschafft habt, euch bis hierhin durchzukämpfen, zeig ich euch jetzt noch, was ich mir noch gekauft habt, dann wisst ihr was euch hier in nächster Zeit noch erwartet ;)

Ein kleines Rädchen mit bunten Neonnieten aus der Yes, we pop-LE von essence, sowie eine holografische Nagelfolie, ebenfalls von essence, die wirklich sehr stark funkelt. Ich habe noch nie Nagelfolien benutzt, aber ich hoffe, der Effekt lässt sich gut auf die Nägel übertragen! :)

Diese Glitzerbombe konnte ich einfach nicht liegenlassen ;)
 Tut mir leid für diesen halben Roman heute :)
Ich wünsche euch ein tolles WE!!!
Alles Liebe,
eure Elle ♥




Kommentare:

  1. Ich hab den Lack ja schon auf Instagram bewundert - er hat wirklich ein super tolles Finish. Nur schade, dass Lila einfach gar nicht mein Ding ist.. Ich müsste mir mal den schwarzen und blauen Lack anschauen, eigentlich dachte ich, dass mich die LE gar nicht interessiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich wusste ja wie gesagt vorher nichts von der LE, aber nur von Flaschenbildern hätte sie mich sicher auch nicht interessiert. Nun bin ich allerdings nochmal los und hab mir sowohl den schwarzen als auch den blauen Lack gekauft :) :)

      Löschen
  2. Hachja... bei instagram habe ich es ja schon geäußert, und hier dann halt jetzt nochmal: Du böse böse Anfixerin! :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!