Montag, 4. August 2014

Gemeinsam in die Woche - Cut Out Nails

Hello!

Heute gibt's bei uns Cut Out Nails, bzw. manchmal auch als Negative Space Nails bezeichnet.
Falls es jemand von euch nicht kennen sollte: bei dieser Technik bleibt ein Teil des Nagels nackig ;)


revojas:


Entschuldigt bitte, dass der Post heute etwas später veröffentlicht wird - ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt und habe es irgendwie verpeilt, die Fotos hochzuladen.
Für das Thema Cut-Out Nails wollte ich nicht schon wieder ein Cut-Out Herz machen, deswegen habe ich mich für ein Design entschieden, bei dem ich Dreiecke mit Striping Tape abklebe!


Benutzt habe ich für dieses Design zwei Lacke von OPI - Mod about you und My very first Knockwurst (Ich liebe diesen Namen :-D Der Lack ist aus der Germany Collection).
Ich hab das Striping Tape kreuzfürmig übereinander geklebt, die Dreiecke abwechselnd mit den Lacken ausgemalt und das Tape sofort wieder abgezogen. Leider sind die Fotos alle so hell geworden, die Lacke sehen in Echt viel dunkler aus. Aber so hell würde  mir das design auch super gefallen :-)
Ich zeig euch einfach noch ein paar Fotos!




  Elle:

Huhu! :)
Also ich habe heute blau-türkise Nägel lackiert, die ein Chevron-Cut-Out besitzen :) Die liebe revojas hat HIER mal eine schöne Anleitung für Chevron Nails geschrieben und an die habe ich mich auch gehalten. Ich hab sogar Sticker benutzt die meine wundervollste Mitbloggerin höchstpersönlich zurecht geschnitten hat hehe :D


Als Lacke habe den blauen 341 und den türkisen 389 (Mint Milk ♥) von Kiko benutzt :)
Leider sind die Fotos recht unscharf geworden, irgendwie mag mein neues Handy noch nicht ganz so :( Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen, sorry..





Wie gefällt euch dieses Design? Habt ihr es auch schon lackiert?

Alles Liebe,
revojas & Elle <3

Kommentare:

  1. Also, eigentlich mag ich Cut Out Designs ja nicht. Eigentlich... bis gerade eben :D Eure beiden Designs finde ich mal wieder ganz toll, und da ich ja sowohl auf rosa als auch auf türkis/mint stehe, hab ich da mal so gar nichts auszusetzen ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, vielleicht haben wir dich ja ein wenig inspiriert! :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!