Montag, 18. August 2014

Gemeinsam in die Woche - Passend zum Outfit reloaded!

Häälllooo!!

Vor einigen Monaten haben wir euch hier schonmal Designs gezeigt, die auf unsere Lieblingsklamotten abgestimmt waren. Weil man (frau) ja gemeinhin gerne mal etwas mehr Klamotten hat und darunter vielleicht auch mehrere Lieblingsstücke, haben wir das Thema heute mal reloaded! ;)

revojas:

Wie ihr seht, bleibe ich meinem Rosa-Rosen-Stil treu und zeige euch heute ein kleines Design, das ich so ähnlich bei einer ganz tollen Bloggerin gesehen habe: Johanna ist 17 und kommt aus Schweden, ihre Designs sind wunderschön und dieses hier hat es mir besonders angetan. Das Design, das ich euch heute zege, ist so ähnlich und passt hervorragend zu meiner neuen Statement-Kette, die ich letzte Woche gekauft habe. Ich liebe sie!
Ich mache wieder bei der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt mit.


Ich habe heute eine richtige Bilderflut, da mir das Design einfach so super gefallen hat :-D Zuerst habe ich Mint Candy Apple von Essie lackiert, anschießend mit Striping Tape die Seiten abgeklebt und mit Mod about you von OPI den Streifen in der Mitte gepinselt. Goldenes Striping Tape habe ich dann auf die Räder geklebt und die Rosen gezeichnet. Fertig!





Ich muss sagen, dies ist mein liebstes Design, das ich bisher gepinselt habe. Ich wurde einfach so oft darauf angesprochen, dabei ist es garnicht so schwer, das nachzumachen :-)
Hier findet ihr übrigens nochmal mein Tutorial für Rosen!






Ich hoffe, ihr habt euch erfolgreich durch die Bilderflut gekämpft und euch gefällt das Design genauso gut wie mir!
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich das Striping Tape länger ans Halten bekomme? Trotz Top Coat und Abschneiden der überstehenden Kanten hat es nur einmal Duschen ausgehalten :(
Und jetzt hat die liebe Elle ein wirklich sehr bezauberndes weihnachtliches Design für euch!


Elle:

Mein Design heute ist eher weihnachtlich angehaucht. Ursprünglich wollte ich genau wie revojas ein Design passend zu meiner Statementkette pinseln (das war übrigens nicht abgesprochen, aber irgendwie planen wir immer unabhängig voneinander sehr ähnliche Sachen :D). Das sah aber irgendwie komisch aus und ich hab es sofort wieder ablackiert. Beim Durchforsten meines Schrankes nach anderen nachlackierbaren Lieblingsstücken bin ich dann auf meine Lieblingsleggins gestoßen. Ich hab ja ein Faible dafür Sachen toll zu finden, die andere schrecklich finden. So auch in diesem Fall. Meine Rentierleggins ♥ Gekauft habe ich sie vor vielleicht 3 Jahren und durch sie hab ich irgendwie sogar meinen Freund kennengelernt! :)


 






Wie vielleicht einige von Instagram wissen bin ich auch eine sehr passionierte Bäckerin und tada: Das Design passt sogar auch hervorragend zu meiner Keksdose :D





Achtet ihr darauf, dass eure Nägel zum Outfit passen oder ist euch das eher wurscht?

Alles Liebe,
 revojas & Elle <3

Kommentare:

  1. Aaaaaach Revojas - dein Design ist mal wieder ein Traum! Der Mint-Rosa Mix und dazu noch die schönen Rosen...super hübsch! Das Stripingtape ist mir ein bisschen zu gelbgold, da hätte es vielleicht auch eine schmale Linie mit einem normalen Nagellack getan? Ich habe leider auch keinen Tipp, wie so Striping Tape besser hält. Bei mir löst sich immer diese obere Folie total schnell ab und das nervt mich dann so extrem, dass ich es dann recht schnell ganz abmache.

    Elles Design ist auch suuuuper hübsch - für August vielleicht ein bisschen zu weihnachtlich, aber super gut umgesetzt. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ja es ist wirklich richtig weihnachtlich, aber naja ☺

      Löschen
    2. Dankeschön meine Liebe! Ich hatte ursprünglich vor, die Linien mit Nagellack zu zeichnen - leider hatte ich keine passende Farbe zu dem Metall der Kette :-)

      Löschen
  2. Oh Gott, das Rosendesign ist ja mal wunderschön! Und so perfekt akkurat... Wow! :)
    Die Rentierleggins finde ich übrigens sehr cool. :D
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich muss auch unbedingt so eine Leggins haben! :-D

      Löschen
  3. Wow, die sehen beide total klasse aus! Vor allem das Rosendesign hat es mir total angetan, das ist wirklich richtig toll geworden. Und schon wieder erinnerst du mich daran, dass ich unbedingt auch mal wieder solche Rosen machen muss!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Werk :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!