Donnerstag, 28. August 2014

Mint und Neonnieten für Lacke in Farbe... und bunt!

Boah, ich bin schon Ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen, bei Lacke in Farbe... und bunt teilzunehmen.
Da Lena diese Woche allerdings Mint sehen will, konnte ich schlecht widerstehen ;)
Da ich doch eine etwas größere Auswahl an mintfarbenen Lacken habe, musste ich mich erstmal für einen entscheiden, was garnicht so einfach war. Letztendlich ist es dann der Klassiker geworden: Mint Candy Apple von Essie!
Da ich gerne noch ein kleines Design zaubern wollte, dachte ich, ich könnte bei der Gelegenheit ja gleich mal die neuen Neonnieten von Essence testen. Gedacht, getan, und so kam dieses Design herraus:


Auch wenn die meisten von euch den MCA bestens kennen dürften, hier ist er erstmal solo:




Nun zu den Nieten:
Ich habe die einzelnen Teile einfach sehr random aufgeklebt, ohne mir vorher groß was zu überlegen. Leider muss ich sagen, dass die Nieten mich nicht sehr überzeugt haben, da sie teilweise sehr dick sind.





Enthalten sind sechs verschiedene Arten, wovon mir am besten die grünen Quadrate gefallen (siehe Ringfinger). Die kleinen orangenen (Mittelfinger) und großen blauen (Zeigefinger) Nieten sind auch noch okay, wobei die blauen jedoch echt schon dick sind.
Die rosanen Kreise (kleiner Finger) sind jedoch völlig für den ... ;) Sie sind leider auch eher schlecht gefertig und sehr ungleichmäßig, außerdem stehen sie total ab. Mit Caviarperlen kann ich sowieso eher wenig anfangen und habe sie deshalb auch nicht in meinem Design benutzt. Die gelben runden Nieten sind total unbrauchbar, da sie mehrere Millimeter dick sind und somit eher alltagsuntauglich. Hier mal ein Seitenfoto von ihnen auch auch eines von den grünen im Vergleich:



Riesig, oder? :(
Naja, nochmal würde ich mir die Nieten nicht kaufen, da sie jedoch auch nicht teuer waren, bereue ich es auch nicht!

Ich bin mal auf die weiteren Lacke und Designs in der Gallerie diese Woche gespannt, grade bei so einen tollen Farbe kommen sicher viele schöne Bilder zusammen :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. sehr schick, klasse Lack
    tolles Design, die Nieten habe ich mir gerade erst heute gekauft, ich bin schon gespannt zu welchem Fazit ich kommen werde, mal sehen...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Na, dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Austesten ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!