Sonntag, 31. August 2014

OPI Coca-Cola & Nordic Collection

Hallo ihr Lieben!

Heute stell ich euch meine Neuzugänge von OPI vor. Es durften nämlich sowohl die Minis der Coca-Cola als auch der Nordic Collection einziehen :)


Zusammen sind das 14 Lacke, puuuuh :D
Wie immer in den OPI Minis enthält jedes Fläschchen 3,75ml und die Pinsel sind feiner als die der Original-Größen. Ich komm mit den großen Pinseln ja besser klar, aber die kleinen sind schon auch in Ordnung :)


Die beiden oberen Reihen sind aus der Coca-Cola Collection, welche acht Farben, sowie einen Top Coat und den Pflegeunterlack Nail Envy enthält, die untere ist die Nordic Collection, bestehend aus vier Farben:


Hier sind nochmal die einzelnen Lacke, grob nach Farben sortiert. Ich habe den jeweiligen Namen dazu geschrieben, um euch einen besseren Überblick zu verschaffen ;)





Tut mir leid, dass es heute keine Tragebilder gibt, ich werde die Lacke alle in den nächsten Tagen (oder eher Wochen :D) vorstellen, aber falls ihr besondere Wünsche habt, welche ihr zuerst sehen wollte, schreibt mir doch einfach :)
Habt ihr auch Lacke aus den beiden Kollektionen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Die Nordic Collection will ich soo gerne haben. Freue mich auf deine Tragebilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa die kommen bald :) zwei Lacke der Nordic Collection hab ich schon getestet und zeig sie diese Woche :)

      Löschen
  2. Wo hast du denn die Minis der Coca Cola-Collection gekauft? Ich versuche auch gerade sie mir zu organisieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von eBay, ich meine der Händler heißt Beautyzone2007 :) viel Erfolg!

      Löschen
    2. Bei amazon gibt es sie auch für 20 € :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!