Donnerstag, 7. August 2014

Sonnenuntergang Gradient

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Gradient, welches einen schönen blutroten Himmel beim Sonnenuntergang darstellen soll (alternativ erinnert es find ich auch etwas an nen leckeren Cocktail ;) ).


Benutzt habe ich folgende Lacke:

Ciaté - Loop The Loop
Kiko - 356 Melon
Kiko -  430 Chili Pepper Red (Sun Pearl LE)

Nach ich alle Nägel mit dem Loop the Loop grundiert hatte, habe ich mithilfe eines Make-Up-Schwämmchens die beiden Kiko-Lacke hinzugetupft, umso den verlaufenden Effekt zu kreieren. Wahrscheinlich kennen das die meisten von euch ja eh, ansonsten kann ich auch gerne mal ein Tutorial dazu machen ;)





Das war übrigens nicht das Enddesign, was ich daraus gemacht habe erfahrt ihr morgen in einem Gemeinschaftspost mit der lieben revojas ;)
Bis dahin alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Tolles Gradient hast du da gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  2. So eins war mein erstes Gradient. Ist leider damals nicht ganz so schön geworden wie deins, aber ich hab auch 'nen Pinsel verwendet, glaub damit ist es schwieriger.
    http://junimondig.blogspot.de/2013/08/notd-red-sun-rises.html

    Bin dann mal auf morgen gespannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der link geht leider auf meinem handy nicht aber ich schau mir das später an :)
      Vielen dank auf jeden fall und für morgen haben wir echt was schönes geplant :)

      Löschen
  3. Das design würde super zu meiner Challenge passen,
    sehr freurig ;)
    gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die challenge muss ich mir gleich mal anschauen, da weiß ich leider (noch) nichts von ;)

      Löschen
    2. ist auch gerade erst gestartet und hat noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen ;)
      So wie wohl die Aktion *in 80 Tage um die Welt*, da wartet der Lack auch noch bei mir auf seine nächste Station...

      Lg Ella

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!