Freitag, 8. August 2014

Twin Nails Palmen

Hallo ihr Lieben!

Heute haben revojas und ich was ganz Besonderes lackiert: Twin Nails :)
Letztens hat revojas ja bereits tolle Twin Nails mit Shirley von Lack n Roll lackiert, nun also wir beide!
Entschieden haben wir uns für Palmen vor einem Sonnenuntergang!


revojas:

Ich habe zuerst meine Nägel mit summer to go von P2 gelb grundiert und dann mit dem gelben Lack plus funky von P2 aus der Retro Pop LE und It's raining men von Deborah Lippman ein Gradient mit einem Schwämmchen getupft. Zum Schluss habe ich die Palmen mit einem schwarzen Folienstift auf meine Nägel gemalt. Für die Fotos ging das, aber wenn das Design langfristig halten soll, würde ich das nächste Mal doch lieber schwarzen Nagellack bevorzugen!


Leider habe ich diesmal nicht so schöne Fotos draußen machen können, da das Design total gespiegelt hat. Trotzdem fand ich es zuckersüß und tota sommerlich durch die bunten Farben!







Elle:

Um einen schönen Sonnenuntergang zu kreieren habe ich erst einmal alle Nägel mit Loop the Loop von Ciaté in pastellgelb lackiert. Nachdem die erste Schicht trocken war, habe ich mit Loop the Loop sowie den Nummern 356 (Melon) und 430 (Chili Pepper Red aus der Sun Pearl LE) von Kiko ein Gradient getupft.


Nachdem das Gradient gut durchgetrocknet war habe ich dann mal wieder meinen heißgeliebten Nailart Pen von Barry M. gezückt und die Palmen sowie auf Daumen und kleinen Finger noch Vögel gemalt. Zuletzt wurde dann alles noch mit Essies Good To Go versiegelt und tada: Fertig ist das schöne Sommerabend-Motiv :)










Wir hoffen euch gefallen unsere Twin Nails!

Alles Liebe,
eure revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Ihr beide seit echt der Hammer, ich würde ja sowas von an den Palmen scheitern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 du machst doch selbst so tolle nail Art, ich Wette du könntest das auch Super ;)

      Löschen
  2. Wow, Respekt! Tolle Designs, ihr müsst beide echt ruhige Hände haben. :D Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Ausführung mir besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Zum Glück muss man sich ja nicht für DAS beste entscheiden ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!